Reformhaus Goll
Reformhaus Goll GmbH
Mittelstr. 12
41236 Mönchengladbach
Kreis: Mönchengladbach
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02166-99851-0
Web: reformhaus-goll.de
Amtsgericht Mönchengladbach HRB 5957
UIN: DE812563703
UIN: DE812563703
wer-zu-wem-Ranking: Platz 45.024 von 140.000
> wzw-Branche: Reformhäuser
> Mitarbeiter: 50 - 99
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 1941
> Eigentümer: Jürgen Gruschka
Inhabergeführt
Das Reformhaus Goll zählt bundesweit zu den umsatzstärksten Unternehmen der Branche.
Im Fokus des nordrhein-westfälischen Familienbetriebs mit Sitz in Mönchengladbach stehen Lebensmittel und Naturarzneien sowie Kosmetik. Darüber hinaus sind diätische Lebensmittel im Portfolio enthalten. Abgerundet wird das Sortiment durch die Körperpflege. Monatlich werden besondere Produkte zum Aktionspreis offeriert.
Verfügbar sind mehr als 5.000 Artikel. Viele der Produkte sind mit dem Neuform-Gütesiegel ausgezeichnet.
Im Bereich Lebensmittel werden circa 40 Müslisorten angeboten. Honig gibt es in rund 30 Variationen. Betont wird die große Vielfalt an vegetarischen Brotaufstrichen. Überdies gehören Gourmet-Produkte wie Balsamessig oder vegetarische Sojaprodukte zur Leistungsbandbreite.
An Diätprodukten werden circa 400 Artikel offeriert.
Rund um die Naturarznei stehen allgemeine Stärkungsprodukte zur Wahl sowie Erkältungsmittel und Entschlackungsprodukte. Auch gibt es Vitaminpräparate und Mittel für rheumatische Erkrankungen oder bei Verdauungsbeschwerden.
Im Segment Kosmetik und Körperpflege stehen vielfältige Produkte für die unterschiedlichen Bedürfnisse bereit. Auch umfasst das Angebot Spezialprodukte wie Stifte zur Lippenpflege oder Cremes gegen Augenfalten.
Zum Service gehören die Belieferung nach Hause sowie eine Beautycard und ein Gesundheits-Ratgeber. Auch können Geschenkgutscheine erworben werden.
Es gibt 12 Filialen im Rheinland von Düsseldorf über Krefeld bis zu Bonn und Gladbeck.
Gegründet wurde der Betrieb in Mönchengladbach im Jahre 1941 und damit mitten im Zweiten Weltkrieg. 1991 wurde die erste Filiale in Düsseldorf eröffnet. Mittlerweile ist die dritte Generation der Familie in die Leitung eingetreten. (fi)
Im Fokus des nordrhein-westfälischen Familienbetriebs mit Sitz in Mönchengladbach stehen Lebensmittel und Naturarzneien sowie Kosmetik. Darüber hinaus sind diätische Lebensmittel im Portfolio enthalten. Abgerundet wird das Sortiment durch die Körperpflege. Monatlich werden besondere Produkte zum Aktionspreis offeriert.
Verfügbar sind mehr als 5.000 Artikel. Viele der Produkte sind mit dem Neuform-Gütesiegel ausgezeichnet.
Im Bereich Lebensmittel werden circa 40 Müslisorten angeboten. Honig gibt es in rund 30 Variationen. Betont wird die große Vielfalt an vegetarischen Brotaufstrichen. Überdies gehören Gourmet-Produkte wie Balsamessig oder vegetarische Sojaprodukte zur Leistungsbandbreite.
An Diätprodukten werden circa 400 Artikel offeriert.
Rund um die Naturarznei stehen allgemeine Stärkungsprodukte zur Wahl sowie Erkältungsmittel und Entschlackungsprodukte. Auch gibt es Vitaminpräparate und Mittel für rheumatische Erkrankungen oder bei Verdauungsbeschwerden.
Im Segment Kosmetik und Körperpflege stehen vielfältige Produkte für die unterschiedlichen Bedürfnisse bereit. Auch umfasst das Angebot Spezialprodukte wie Stifte zur Lippenpflege oder Cremes gegen Augenfalten.
Zum Service gehören die Belieferung nach Hause sowie eine Beautycard und ein Gesundheits-Ratgeber. Auch können Geschenkgutscheine erworben werden.
Es gibt 12 Filialen im Rheinland von Düsseldorf über Krefeld bis zu Bonn und Gladbeck.
Gegründet wurde der Betrieb in Mönchengladbach im Jahre 1941 und damit mitten im Zweiten Weltkrieg. 1991 wurde die erste Filiale in Düsseldorf eröffnet. Mittlerweile ist die dritte Generation der Familie in die Leitung eingetreten. (fi)
Firmenadressen kaufen
Mit dem Zugang von wer-zu-wem haben Sie Zugriff auf die TOP 140.000 Unternehmen in Deutschland. Alternativ gibt es auch recherchierte Branchlisten zum Download.
Unternehmenschronik
1941 Gegründet in Mönchengladbach-Rheydt
1991 Beginn der Filialisierung
Geschäftsführer
Jürgen Gruschka