WWM Event-Resource-Management
WWM GmbH & Co. KG
Hans-Georg-Weiss-Str. 18
52156 Monschau
Kreis: Städteregion Aachen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02472-99100
Web: www.wwm.de
Amtsgericht Aachen HRA 6869
Amtsgericht Aachen HRB 11695
UIN: DE255639172
Amtsgericht Aachen HRB 11695
UIN: DE255639172
wer-zu-wem-Ranking: Platz 67.108 von 140.000
> wzw-Branche: Messebau
> Mitarbeiter: 50 - 99
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 1977
> Eigentümer: Coppeneur-Gülz Familie
Inhabergeführt
Die Firma Monschau ist im Live-Marketing aktiv.
Im Fokus des nordrhein-westfälischen Familienunternehmens mit Sitz in Monschau stehen Events. Offeriert werden Ressourcen als kundenindividuelle Lösungen. Von zentraler Bedeutung ist die Software. Über dieses System wird der Lebenszyklus des jeweiligen Life-Auftritts sowohl gesteuert als auch koordiniert. Revolutioniert wurde erklärtermaßen die Branche in Bezug auf Messen und Events durch die Lösung ExpoCloud Event Resource Management ERM.
Durchgeführt werden jährlich circa 2.500 Messen inklusive Veranstaltungen.
Das Programm an Ressourcen erstreckt sich von kostenfreien Mietsystemen über die Bewirtung bis zu Aufbauservices. Umgesetzt werden zudem Speziallösungen. Dies betrifft Agenturen, die für ihre Kunden Live-Auftritte planen.
Die Software ist auf vielseitige Einsatzbereiche zugeschnitten. Nutzbar ist das Produkt sowohl zur Planung der entsprechenden Messen als auch die Organisation von Kongressen.
Zudem kann alles geordert werden, was kundenindividuell benötigt wird. Impliziert sind insofern die Anmietung eines Messestandes und die Lagerung oder der Versand des Equipments wie Banner oder Werbemittel. Ziel ist der ganzheitliche Überblick. Genutzt werden kann ExpoCloud zusätzlich als Shopsystem.
Es gibt zwei weitere Standorte. In Alsdorf ist die Firma Service Hub Germany für die Marketinglogistik angesiedelt. In München befindet sich ein Support Center für Auftraggeber in Süddeutschland.
Als Referenzen sind Kunden wie Lexmark und Rational sowie IQDoQ aufgelistet.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1977 durch Friedhelm Gülz. Mittlerweile ist Sohn Christian in der Leitung vertreten. (fi)
Im Fokus des nordrhein-westfälischen Familienunternehmens mit Sitz in Monschau stehen Events. Offeriert werden Ressourcen als kundenindividuelle Lösungen. Von zentraler Bedeutung ist die Software. Über dieses System wird der Lebenszyklus des jeweiligen Life-Auftritts sowohl gesteuert als auch koordiniert. Revolutioniert wurde erklärtermaßen die Branche in Bezug auf Messen und Events durch die Lösung ExpoCloud Event Resource Management ERM.
Durchgeführt werden jährlich circa 2.500 Messen inklusive Veranstaltungen.
Das Programm an Ressourcen erstreckt sich von kostenfreien Mietsystemen über die Bewirtung bis zu Aufbauservices. Umgesetzt werden zudem Speziallösungen. Dies betrifft Agenturen, die für ihre Kunden Live-Auftritte planen.
Die Software ist auf vielseitige Einsatzbereiche zugeschnitten. Nutzbar ist das Produkt sowohl zur Planung der entsprechenden Messen als auch die Organisation von Kongressen.
Zudem kann alles geordert werden, was kundenindividuell benötigt wird. Impliziert sind insofern die Anmietung eines Messestandes und die Lagerung oder der Versand des Equipments wie Banner oder Werbemittel. Ziel ist der ganzheitliche Überblick. Genutzt werden kann ExpoCloud zusätzlich als Shopsystem.
Es gibt zwei weitere Standorte. In Alsdorf ist die Firma Service Hub Germany für die Marketinglogistik angesiedelt. In München befindet sich ein Support Center für Auftraggeber in Süddeutschland.
Als Referenzen sind Kunden wie Lexmark und Rational sowie IQDoQ aufgelistet.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1977 durch Friedhelm Gülz. Mittlerweile ist Sohn Christian in der Leitung vertreten. (fi)
Firmenadressen kaufen
Mit dem Zugang von wer-zu-wem haben Sie Zugriff auf die TOP 140.000 Unternehmen in Deutschland. Alternativ gibt es auch recherchierte Branchlisten zum Download.
Unternehmenschronik
1977 Gegründet von Friedhelm Gülz
Geschäftsführer
Dr. Christian Coppeneur-Gülz