Adressen Werbevermarkter

152 recherchierte Adressen (Auswahl TOP 140.000)
incl. Telefonnummer, E-Mail und Ansprechpartner.
99 Kleine Unternehmen 10 - 49 Mitarbeiter
42 Mittlere Unternehmen 50 - 250 Mitarbeiter
11 Größere Unternehmen ab 250 Mitarbeiter
Selektion anpassen
Ströer | Ströer SE = Ströer Familie | 50999 Köln
- Mitarbeiter: 1.100, gegründet: 1990
Firmenprofil
EssenceMediacom Germany | WPP (Vereinigtes Königreich) | 40221 Düsseldorf
- Mitarbeiter: 900, gegründet: 1988
Firmenprofil
Wall | Decaux Familie (Frankreich) | 10117 Berlin
- Mitarbeiter: 741, gegründet: 1976
Firmenprofil
OMD Germany Zentrale | Omnicom (USA) | 40212 Düsseldorf
- Mitarbeiter: 586, gegründet: -
Firmenprofil
Wavemaker | WPP (Vereinigtes Königreich) | 40476 Düsseldorf
- Mitarbeiter: 400, gegründet: 1989
Firmenprofil
Seven.One Media | ProSiebenSat.1 Media SE=Berlusconi+Streubesitz | 85774 Unterföhring
- Mitarbeiter: 300, gegründet: 2000
Firmenprofil
AWK Aussenwerbung | Firmengruppe Freund | 56070 Koblenz
- Mitarbeiter: 290, gegründet: 1922
Firmenprofil
Geometric | - | 80807 München
- Mitarbeiter: 280, gegründet: 2005
Firmenprofil
Sportfive | H.I.G. Capital (USA) | 22087 Hamburg
- Mitarbeiter: 277, gegründet: 2001
Firmenprofil
IP Deutschland | Bertelsmann Stiftung | 50679 Köln
- Mitarbeiter: 250, gegründet: 1928
Firmenprofil
Carat | Dentsu (Japan) | 60327 Frankfurt am Main
- Mitarbeiter: 250, gegründet: 1969
Firmenprofil
Mindshare | WPP (Vereinigtes Königreich) | 60598 Frankfurt am Main
- Mitarbeiter: 231, gegründet: 1997
Firmenprofil
Pilot Media | Pilot Group Partner | 20354 Hamburg
- Mitarbeiter: 222, gegründet: 1999
Firmenprofil
G+J ems | Bertelsmann Stiftung | 20459 Hamburg
- Mitarbeiter: 216, gegründet: 2001
Firmenprofil
Havas Media | Havas Werbeholding (Frankreich) | 60314 Frankfurt am Main
- Mitarbeiter: 213, gegründet: 1995
Firmenprofil
Mediaplus | GF & Manager von Serviceplan | 80333 München
- Mitarbeiter: 206, gegründet: 1983
Firmenprofil
Moccamedia | Cornelia Lamberty | 54290 Trier
- Mitarbeiter: 200, gegründet: 1989
Firmenprofil
Plakatunion | Diverse Außenwerber | 58093 Hagen
- Mitarbeiter: 100 - 249, gegründet: 2005
Firmenprofil
Smartclip Deutschland | Bertelsmann Stiftung | 20457 Hamburg
- Mitarbeiter: 180, gegründet: 2008
Firmenprofil
MSO Medien | Fromm Osnabrück Familie | 49074 Osnabrück
- Mitarbeiter: 180, gegründet: 2007
Firmenprofil

Formen der Außenwerbung

Außenwerbeflächen:

Diese Flächen unterteilen sich in Werbung an Bushaltestellen und Toilettenhäuschen und den Außenwerbeflächen an Plakat- wänden und Litfasssäulen. Bei den Stadtmöblierern gibt es nur zwei große Unternehmen: Decaux und die Wall AG.

Die Außenwerbeflächen werden von rund 40 Unternehmen vermarktet. Diese decken rund 90 Prozent des Marktes ab. Größter deutscher Außenwerber ist die Ströer Gruppe mit über 230.000 Werbeflächen in 10 Ländern. Zu Ströer gehört auch die Deutsche Eisenbahnreklame, die Werbeflächen auf Bahnhöfen und in den Zügen der Deutschen Bahn vermarktet. Das Familienunternehmen awk mit 80.000 Werbeflächen ist der zweitgrößte Vermarkter in Deutschland. Weitere größere Anbieter sind Moplak, die Plakatunion, ein Zusammenschluss von unabhängigen Plakatunternehmen und die Firma Schwarz Außenwerbung.

Kinowerbung:

Der deutsche Werbemarkt für Kinowerbung hat ein geschätztes Umsatzvolumen von 170 Milllionen Euro. Hier treffen wenige Vermarkter auf wenige Kinos. Der mit Abstand bedeutendste Anbieter für Kinowerbung mit einem Marktanteil von 50 Prozent bei den Besuchern ist die Weischer Mediengruppe, bekannt auch unter dem Namen Union. Zweitgrößter Anbieter von Kinowerbung ist die Firma Rowo.

Internet:

Das Internet bietet eine Vielzahl von Vermarktungsformen. Besonders beliebt ist das Affiliate-Marketing, bei dem Links von anderen Seiten auf der eigenen Webseite platziert werden. Die Mutter aller Partnerprogramme ist das von Amazon.

Eine weitere Form ist die Werbung in Suchmaschinen. Wer viel Traffic hat, also viele Besucher und viel Bewegung auf der Seite, kann auch gut werben. Suchmaschinen haben viel Traffic. Zu Anfang haben die Suchmaschinen nur Ihren eigenen Traffic vermarktet, doch mittlerweile nutzen die Suchmaschinen ihre Technik auch, um Werbebotschaften auf anderen Seiten unterzubringen. Der Markt der Suchmaschinenvermarktung wird dominiert durch das Programm Google Adsense.

Fernsehwerbung

Für die Vermarktung von Werbeplätzen im Fernsehen haben die großen Sender eigene Vermarktungsgesellschaften. Diese verkaufen die Werbeplätze an die großen Mediaagenturen. Für eine Mediakampagne wendet sich der Kunde an die Mediaagentur, die dann bei verschiedenen Sendern entsprechende Plätze bucht. Die großen Vermarkter der TV-Sender sind IP Deutschland (RTL Group), SevenOne Media (ProSiebenSAT.1) und die ARD Werbung. Die großen Mediaagenturen sind OMD (Omnicom), Carat (Aegis) und Mindshare (WPP).

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.222.10.9 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog