Bonnfinanz
Versicherungsgesellschaften aus Bonn

> 50 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 1970

> Eigentümer

BlackFin Capital Partners (Frankreich)
Typ: Investoren
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 109.963 von 140.000

Bonnfinanz GmbH

Soenneckenstr. 10-12
53119 Bonn

Kreis: Bonn
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0228-533-0
Web: www.bonnfinanz.de

Amtsgericht Bonn HRB 26922
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE811326111

Die Firma Bonnfinanz ist ein renommierter Experte für Finanzierungen.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Bonn stehen Beratungen rund um die Finanzen. Schwerpunkte bilden die Vermögensplanung und die Zukunftssicherung. Entwickelt wurde als Markenzeichen das komplette Leistungsspektrum. Aufgelegt wird vierteljährlich ein Newsletter.

Untergliedert sind die Dienstleistungen in sechs Kompetenzfelder. Bausteine bilden die Sicherung der Existenz sowie das Nutzen von Fördermitteln und der Aufbau von Vermögen. Weiterhin erstrecken sich die Services auf das Schaffen von Immobilienwerten und die Optimierung von Anlagen. Mit der Absicherung des Vermögens wird der Komplex abgerundet. Betont wird das Zusammenspiel von Geldanlage und Altersvorsorge sowie Versicherungen und Anlagen in Immobilien.

Produktbausteine sind Versicherungen wie die Berufsunfähigkeit und Krankenversicherung inklusive Pflegeversicherung. Auch die Hinterbliebenenabsicherung ist im Portfolio enthalten. Entwickelt wurde ferner das Produkt 'myProtection50plus' für den Lebensabschnitt ab 50 Jahre. Mit der Marke 'myProtectionKids' geht es um die Vorsorge für die jüngere Generation.

Gesichert werden 750 Partner.
An Kunden gibt es rund 450.000.

Der Betrieb gehört zur schweizerischen Zurich Insurance Group und damit einer weltweit agierenden Gruppe. Schwerpunkte sind Schadenversicherungen und Lebensversicherungen.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1970. Insofern handelt es sich um den ältesten deutschen Vertrieb von Allfinanzen. 2002 wurde der Betrieb von der Zurich Gruppe übernommen. (fi)






Geschäftsführer
Eugen Bucher - früher bei Formaxx
Stefan Mertes


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Versicherungsgesellschaften

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.202.90.91 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog