GeHo Nahrungsmittel
Caterer aus Straelen

> 70 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 1989

> Eigentümer

Holthuijsen Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 85.843 von 140.000

GeHo Nahrungsmittel GmbH
Vertriebsgesellschaft
Carl-Kühne-Str. 2
47638 Straelen

Kreis: Kleve
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02839-5619-0
Web: www.geho-straelen.de

Amtsgericht Kleve HRB 3969
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE119948231

Die Firma GEHO ist fokussiert auf Nahrung für Schulen.

Im Zentrum des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Straelen stehen Versorgungskonzepte. Kernkompetenz bildet die Befüllung von Automaten mit Getränken sowie Süßwaren und Snacks. Zu den Auftraggebern gehören Automatenaufsteller und Bäckereien sowie Betriebsversorgungsunternehmen oder auch Kantinen und Krankenhäuser. Durchgeführt wird die Belieferung mit einer eigenen Lastkraftwagenflotte.
In Nordrhein-Westfalen gehört der Betrieb zu den drei größten Versorgern von Schulen.

Befüllt werden die Automaten mit Aktionswaren wie Snickers sowie Keksen und Chips. Zudem werden Fleischwaren und Soßen angeboten sowie heiße und kalte Getränke. Süße Artikel bilden einen weiteren Schwerpunkt. Auch Kuchen und Backwaren sowie Tee und Suppen sind im Portfolio enthalten.

Als Eigenmarke wurde die Kaffeemarke Leo Espresso auf den Markt gebracht.
Der Fuhrpark umfasst 15 Fahrzeuge.
Die Betriebsfläche erstreckt sich auf siebentausend Quadratmeter.
Etabliert wurde ein Web-Shop.

Das Tochterunternehmen Vending Systeme Niederrhein ist mit dem Vertrieb und der Aufstellung sowie der Vermietung von Verpflegungsautomaten betraut.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1989 von den Brüdern Hubert sowie Hendrik Holthuijsen und dessen Sohn Willi in Xanten. Anfänglich umfasste der Vertrieb Süßwaren und Backartikel sowie alkoholfreie Getränke. 1992 wurde der Firmensitz zuerst nach Wachtendonk und 1996 nach Straelen verlagert. 2002 übernahm Willem Holthuijsen die Leitung. 2004 erfolgte der Umzug an den heutigen Firmensitz. Weitere Geschäftsfelder wurden erschlossen. 2012 wurden Erweiterungsmaßnahmen durchgeführt. (fi)






Geschäftsführer
Willem Hubert Holthuijsen


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Caterer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.196.27.122 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog