Mac Mode
Textilindustrie aus Wald

> 300 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 250 - 500 Mio. €

> Gegründet 1973

> Eigentümer

Eveline Schönleber
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 3.152 von 140.000

MAC Mode GmbH & Co KgaA

Industriestr. 2
93192 Wald

Kreis: Cham
Bundesland: Bayern
Telefon: 09463-855-0
Web: mac-jeans.com

Amtsgericht Regensburg HRA 5849
Amtsgericht Regensburg HRB 6757
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE189285753

Mac Mode ist ein Unternehmen der Textilbranche, das sich auf die Produktion von Hosen spezialisiert hat.

Sportliche Eleganz und Bequemlichkeit bei einem ansprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Aspekte, mit deren gesonderter Betonung das Unternehmen seine Hosen verkauft. Mehrere Damen- und Herrenkollektionen pro Halbjahr sollen für Abwechslung stehen.

In der Firmenzentrale, im bayerischen Ort Wald gelegen, arbeiten rund 300 Personen. Beliefert werden Kunden in vielen europäischen Ländern, vor allem in größeren Städten. Pro Jahr verkauft die Firma ungefähr fünf Millionen Hosen. Seine Stoffe bezieht die Firma ausschließlich von führenden europäischen Herstellern, die hochwertige Ware liefern. Trotzdem werden alle eingehenden Stoffe noch einmal gesondert auf ihre Qualität hin überprüft.

Das Unternehmen ist in der Lage, im Zwei-Wochen-Rhythmus neue Ware zu liefern. Für eine schnelle Auslieferung wird ein Depot-System mit angeschlossener e-commerce Lösung unterhalten, das bei Leerstand eines Artikels innerhalb von 48 Stunden durch die eigene Produktion aufgefüllt werden kann.

Gegründet wurde das Unternehmen 1973 in Wald in der Nähe von Regensburg von Max Ganzbühler. Im ersten Jahr verkaufte das Unternehmen etwa 134.000 Hosen. (sc)


Die Marke von Mac Mode
Textilindustrie aus Wald
ist MAC (Jeanswear).


Suche Jobs von Mac Mode
Textilindustrie aus Wald

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Eveline Schönleber

Weitere Links


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Textilindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.227.104.229 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog