Marco Moden
Modehäuser aus Ostrach

> 100 - 249 Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1990

> Eigentümer

Kegele/Giesler/Igel
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 33.909 von 140.000

Marco Moden GmbH & Co. KG

Marktstr. 15
88356 Ostrach

Kreis: Sigmaringen
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07585-935115
Web: www.marco-moden.de

Amtsgericht Ulm HRA 720337
Amtsgericht Ulm HRB 720613
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE253141649

Die Firma Marco Moden präsentiert qualitative Mode in Fachgeschäften.

Im Fokus des baden-württembergischen Unternehmens mit Sitz in Ostrach stehen Trends und Klassiker rund um Fashion. Offeriert werden bekannte Labels. Alle Artikel sind einerseits modisch und andererseits qualitativ hochwertig. Je nach Modefachgeschäft werden Rabattaktionen angeboten.

Vertrieben werden die Artikel auch über Franchisepartner unter den Firmierungen wie Marco Selection und Marco Men oder Women sowie Sport. Auch Queen's Fashio sowie Peng! Und Trendy Fashion zählen zum Unternehmen.

Es besteht eine Vielzahl an Filialen von Riedlingen über Mengen bis zu Isny und Pfullendorf. Der Schwerpunkt liegt in der Region des Bodensees sowie Oberschwaben und dem Allgäu.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1990 von Alfred Kegele und Kevin Giesler. Dritter Partner wurde Dieter Igel. Entstanden ist das erste Fachgeschäft unter dem Namen A-Ha Moden. Schon ein Jahr später entstand eine Filiale in Ravensburg. Ab 1996 kam es zur Übernahme von mehreren Geschäften. Das Franchise-System besteht seit 1997. Zwischen den Partnern Alfred Igel und Modehaus Giesler & Igel sowie die Modewelt Kegele kam es 2007 zum Zusammenschluss. 2014 gab es mehr als 50 Filialen. Zukünftig geplant ist eine Vielzahl von Neueröffnungen. (fi)






Geschäftsführer
Manuel Kegele
Raphael Igel


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Modehäuser

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.200.179.138 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog