> 66 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €
> Gegründet 1999
> Eigentümer
Typ: Familien
Inhabergeführt
wer-zu-wem-Ranking
Platz 35.387 von 140.000
Spirit Link GmbH
Allee am Röthelheimpark 41
91052 Erlangen
Kreis: Erlangen
Bundesland: Bayern
Telefon: 09131-977920
Web: www.spiritlink.de
Amtsgericht Fürth HRB 7533
UIN: DE202435612
Die Agentur Spirit Link Medical ist fokussiert auf IT für Mediziner.
Kernkompetenzen des Hamburger Dienstleisters sind Kommunikationslösungen im Bereich Pharmazie und Medizin. Zielgruppen sind die jeweiligen Kunden und Patienten. Der Schwerpunkt liegt auf dem digitalen Bereich. Realisiert werden ganzheitliche Ansätze. Abgerundet wird das Portfolio durch Seminare und Workshops rund um das Marketing.
In der Leistungspalette enthalten ist die Beratung inklusive der Entwicklung von kommunikativen Strategien. Im Fokus steht, die Bedürfnisse der Nutzer in den Mittelpunkt zu stellen. Auf dieser Basis werden integrierte Kampagnen entwickelt und umgesetzt.
Pro Jahr entstehen rund 80 Kampagnen.
Erreicht werden circa 120.000 Ärzte sowie Patienten.
Die Entwicklung der Lösungen geschieht ausschließlich in Zusammenarbeit mit Ärzten. Erklärtermaßen geht es darum, sowohl Ärzte und Patienten als auch Pharmaunternehmen sowie Medizintechnik-Unternehmen von den Inhalten zu überzeugen.
Für die Wissensvermittlung steht darüber hinaus eine Academy bereit. Themenbereiche sind das digitale Marketing und die Web-Redaktion sowie Suchmaschinenoptimierungen und das Suchmaschinenmarketing. Auch juristische Inhalte stehen im Fokus.
Erzielt wurde eine Reihe von Awards wie der Comprix oder der GWA HealthCare Award sowie der IF Design Award.
Als Referenzen werden Siemens Healthcare und Novatis sowie Boehringer Ingelheim aufgeführt.
Gegründet wurde die Agentur im Jahr 1999 von Markus Hanauer und Fabian Schneider. Die Anfänge begannen in einer Wohngemeinschaft. (fi)
Kernkompetenzen des Hamburger Dienstleisters sind Kommunikationslösungen im Bereich Pharmazie und Medizin. Zielgruppen sind die jeweiligen Kunden und Patienten. Der Schwerpunkt liegt auf dem digitalen Bereich. Realisiert werden ganzheitliche Ansätze. Abgerundet wird das Portfolio durch Seminare und Workshops rund um das Marketing.
In der Leistungspalette enthalten ist die Beratung inklusive der Entwicklung von kommunikativen Strategien. Im Fokus steht, die Bedürfnisse der Nutzer in den Mittelpunkt zu stellen. Auf dieser Basis werden integrierte Kampagnen entwickelt und umgesetzt.
Pro Jahr entstehen rund 80 Kampagnen.
Erreicht werden circa 120.000 Ärzte sowie Patienten.
Die Entwicklung der Lösungen geschieht ausschließlich in Zusammenarbeit mit Ärzten. Erklärtermaßen geht es darum, sowohl Ärzte und Patienten als auch Pharmaunternehmen sowie Medizintechnik-Unternehmen von den Inhalten zu überzeugen.
Für die Wissensvermittlung steht darüber hinaus eine Academy bereit. Themenbereiche sind das digitale Marketing und die Web-Redaktion sowie Suchmaschinenoptimierungen und das Suchmaschinenmarketing. Auch juristische Inhalte stehen im Fokus.
Erzielt wurde eine Reihe von Awards wie der Comprix oder der GWA HealthCare Award sowie der IF Design Award.
Als Referenzen werden Siemens Healthcare und Novatis sowie Boehringer Ingelheim aufgeführt.
Gegründet wurde die Agentur im Jahr 1999 von Markus Hanauer und Fabian Schneider. Die Anfänge begannen in einer Wohngemeinschaft. (fi)
Suche Jobs von Spirit Link
Werbeagenturen aus Erlangen
Unternehmenschronik
1999 Gegründet in Erlangen
Geschäftsführer
Markus Hanauer
Gunther Tutein
Heiko Pröger