Axantis

Zeitarbeitsfirmen aus Stuttgart


axantis AG

Adresse:
Zettachring 2
70567 Stuttgart

Kreis: Stuttgart
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0711-727276-0
Web: www.axantis.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 44.567 von 140.000

> Mitarbeiter: 200 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1999

> Eigentümer:

Stoll Stuttgart Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Axantis vermittelt Jobs weltweit im IT-Umfeld.

Schwerpunkte der baden-württembergischen Dienstleistungsfirma mit Sitz in Stuttgart sind das Recruiting von Lösungen. Ziel ist es, die richtigen IT-Spezialisten mit den jeweiligen Unternehmen zusammenzuführen.

Internationale Unternehmen profitieren von der Zusammenarbeit durch die Beratung und Unterstützung in den Bereichen SAP und Business Intelligence als auch dem Application Development. Ferner sind das Systemmanagement und Infrastructure im Portfolio enthalten. Abgerundet wird die Leistungsfähigkeit durch das Testmanagement und Engineering.

Für Jobsuchende kann eine Festanstellung als IT-Professional erreicht werden. Das Hauptgeschäftsfeld ist jedoch die Vermittlung von freiberuflichen IT-Consultants. Insofern ist es möglich, dass sich die Kandidaten jeweils beruflichen Herausforderungen weltweit stellen. Dazu wird in einem ersten Schritt ein Profil erstellt. Für die Zusammenstellung der Unterlagen gibt es Hilfestellungen, die auch per Online verfügbar sind.

Die Kundenliste bezieht renommierte Unternehmen mit ein wie Airbus und L'Oreal oder auch die Metro sowie Porsche und SAP.

Aufgelistet sind Erfahrungsberichte von Kandidaten in deutscher und englischer Sprache.

Der Dienstleister engagiert sich für soziale Projekte in der Region und spendet für jede Vermittlung, die erfolgreich war, je fünf Euro für das bhz Stuttgart sowie die Olgäle-Stiftung.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1999. 2000 kam es zur Kooperation mit Hewlett Packard und 2001 mit der SAP und 2002 mit it-systems international sowie IBM und Siemens Business Services. Ab 2002 wurden die Geschäftsbereiche erweitert. Seit 2004 werden auch freiberufliche Business-Partner vermittelt. 2005 wurden neue Geschäftsräume bezogen und die Partnerschaften ausgebaut. (fi)






Vorstand
Udo Stoll


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Zeitarbeitsfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.230.82 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog