2Do
Werbeagenturen aus Hamburg
2do Marketing Services GmbH
Adresse:
Am Sandtorkai 54
20457 Hamburg
Telefon: 040-401883-0
Web: www.2do-marketing.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 57.525 von 140.000
> Mitarbeiter: 35 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 2000
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Sonstige
Die Werbeagentur 2do erbringt Full-Services für die Markenkommunikation.
Kernkompetenzen des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg-St. Pauli sind die Bereiche Markenführung und Direct-Marketing sowie Verkaufsförderung. Darüber hinaus ist das Kundenbeziehungsmanagement CRM im Portfolio enthalten. Abgerundet werden die Services von Business-to-Business-Maßnahmen. Realisiert werden die Lösungen über alle Medien von Print übers Internet bis zum E-Marketing oder Kinospots.
Schwerpunkte bilden Kampagnen für nationale sowie internationale Handelskunden. Bei den Branchen liegt die Gewichtung auf den Bereichen Akustik und Optik sowie Gesundheitsthemen. Zudem gehören die Sparten Dienstleistungen sowie Handel zu den Kernkompetenzen. Inszeniert werden die Lösungen auf der Basis von Response-Statistiken und Marktforschungs-Ergebnissen. Im digitalen Bereich gehören Facebook und Microsite sowie das E-Mail-Marketing inklusive von Webshops zum Standard.
Zur Verfügung stehen Abteilungen für die Reinzeichnung und Produktion. Insofern können Full-Services offeriert werden.
Aufgelistet ist eine Reihe von Auftraggebern wie Bauhaus und Hoya oder Oticon sowie StenaLine.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2000. (fi)
Kernkompetenzen des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg-St. Pauli sind die Bereiche Markenführung und Direct-Marketing sowie Verkaufsförderung. Darüber hinaus ist das Kundenbeziehungsmanagement CRM im Portfolio enthalten. Abgerundet werden die Services von Business-to-Business-Maßnahmen. Realisiert werden die Lösungen über alle Medien von Print übers Internet bis zum E-Marketing oder Kinospots.
Schwerpunkte bilden Kampagnen für nationale sowie internationale Handelskunden. Bei den Branchen liegt die Gewichtung auf den Bereichen Akustik und Optik sowie Gesundheitsthemen. Zudem gehören die Sparten Dienstleistungen sowie Handel zu den Kernkompetenzen. Inszeniert werden die Lösungen auf der Basis von Response-Statistiken und Marktforschungs-Ergebnissen. Im digitalen Bereich gehören Facebook und Microsite sowie das E-Mail-Marketing inklusive von Webshops zum Standard.
Zur Verfügung stehen Abteilungen für die Reinzeichnung und Produktion. Insofern können Full-Services offeriert werden.
Aufgelistet ist eine Reihe von Auftraggebern wie Bauhaus und Hoya oder Oticon sowie StenaLine.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2000. (fi)
Unternehmenschronik
2000 Agenturgründung
Weitere Firmen dieser Gruppe (Grow Digital Group)
Geschäftsführer
Peter Wölke