Endlich Sommer!

Werbeagenturen aus Hamburg


Endlich Sommer! Werbung in bester
Gesellschaft mbH
Adresse:
Jarrestr. 42
22303 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-899706-20
Web: www.endlich-sommer.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 27.212 von 140.000

> Mitarbeiter: 97 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2001

> Eigentümer:

Claudia Sommer
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Endlich Sommer!, ehemals Achtung!, ist eine Agentur, die integrierte Kommunikationsansätze für Firmen zur Erreichung von verschiedenen Zielen, zum Beispiel in der Außendarstellung oder im Marketing.

Die Kommunikationsagentur legt ein ganzheitliches Denken zu Grunde. Zwar ist auch in bestimmten Situationen die Konzentration auf eine Disziplin möglich, aber zumeist wird ein integrierter Ansatz, aus dem sich ein ganzes Maßnahmenbündel aus verschiedenen Bereichen ergibt, bevorzugt.

Die Kernkompetenzbereiche des Unternehmens sind folgende:
  • Public Relations
  • CRM und Direktmarketing
  • Werbung und Design
  • Event und
  • Online

Wichtige Tätigkeitsfelder sind zunächst die Analyse von Markt und Wettbewerbern sowie das Festmachen der Hauptzielgruppe. Dazu gehören auch Strukturen, Aktivierungswege, Bedürfnisse und dahinter stehende Interessen. Darauf wird dann ein Konzept mit Leitidee aufgebaut. Arbeiten tut Achtung! Kommunikation vom Hauptsitz in Hamburg aus sowie von einer Niederlassung in München.

Endlich Sommer! hat schon Projekte für zahlreiche bekannte Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Marken durchgeführt. Unter anderem für Condor Versicherungen, die Deutsche Bahn, die Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften, Barclaycard, Teekanne und den Deutschen Ring.

Das Unternehmen konnte schon verschiedene Preise und Ehrungen entgegennehmen. Zum Beispiel wurde es 2009 mit dem PR-Report Award in der Kategorie Innovative PR-Strategie ausgezeichnet für die Kampagne Deutschlandauto für Mobile.de und eBay. (sc)






Geschäftsführer
Claudia Sommer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.17.128.129 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog