Adhoc Personaldienstleistungen

Zeitarbeitsfirmen aus Hagen


adhoc Personaldienstleistungen GmbH

Adresse:
Elberfelder Str. 94
58095 Hagen

Kreis: Hagen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02331-48370-0
Web: www.adhocpersonal.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 35.374 von 140.000

> Mitarbeiter: 317 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2009

> Eigentümer:

Bauer/Diaz/Jung/Horz
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Adhoc ist spezialisiert auf die Überlassung von Arbeitnehmern.

Schwerpunkt des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit dem Verwaltungssitz in Hagen ist die Arbeitnehmerüberlassung. Darüber hinaus wird das Vor-Ort-Management durchgeführt. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch die elektronische Zeiterfassung.

Die Fachbereiche erstrecken sich vom Ingenieurwesen über die Energie bis zum Finanzwesen und der Pflege sowie die Telekommunikation. Erklärtermaßen gehören die Aufgabenkreise Automotive sowie Kunststoff- und Metallverarbeitende Industrie zu den Kernkompetenzen. Darüber hinaus sind auch die Logistik sowie der Ladenbau und die Holzverarbeitung sowie Kaufmännische Berufe im Portfolio enthalten.

Die Bewerber erhalten einen schriftlichen Arbeitsvertrag. Perspektivisch soll der Wiedereinstieg ins Berufsleben vollzogen und neue Arbeitsfelder kennengelernt werden. Möglich ist die Übernahme durch einen Kundenbetrieb.

Beim Vor-Ort-Management werden die Unternehmen in den eigenen Räumlichkeiten betreut und verfügen damit über einen Ansprechpartner, der permanent präsent ist.

Im Bereich elektronischer Zeiterfassung wird per Chip das Ankommen und Gehen des Personals erfasst.

Es gibt Niederlassungen in Duisburg und Düsseldorf sowie in Lahr.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2009 von Christian Bauer und Phillip Jung sowie Jorge Dias und Thorsten Horz. 2010 wurden neue Räume bezogen und die Niederlassung in Duisburg gegründet. 2011 kam die Niederlassung in Lahr dazu und der Firmensitz wurde innerhalb Hagens verlegt. 2013 eröffnete die Niederlassung in Düsseldorf. (fi)






Geschäftsführer
Christian Bauer
Thorsten Horz


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Zeitarbeitsfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.221.129.19 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog