Heinrich Aldag Altländer
aus Guderhandviertel

> 40 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1951

> Eigentümer

Lischick Nf. Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 51.585 von 140.000

Heinrich Aldag Altländer Fleisch-
und Wurstwaren GmbH & Co. KG
Dollerner Str. 18
21720 Guderhandviertel

Kreis: Stade
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04142-810403
Web: www.aldag-fleischwaren.de

Amtsgericht Tostedt HRA 100972
Amtsgericht Tostedt HRB 101219
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE813816848

Die Firma Aldag Altländer ist fokussiert auf Fleischereiprodukte.

Kernkompetenzen des niedersächsischen Familienbetriebs mit Sitz in Guderhandviertel sind klassische Produkte rund um Wurst und Fleisch. Offeriert wird der Partyservice. Darüber hinaus ist dem Geschäft ein Bistro angeschlossen.

Zu den Spezialitäten zählen Wiener Würstchen und Hamburger Gekochte sowie Delikatess-Saftschinken und Zungenwurst. Auch Prager Saftschinken und Bauernsülze sowie Ratsherrn-Wurst und Bierschinken inklusive von Kohlwurst zählen zu den Besonderheiten. Als hausgemachte Salate werden Fleischsalat und Geflügelsalat sowie Matjessalat und Eier-Lachs-Salat offeriert. Rund um Wild werden Reh und Wildschwein aus der Region angeboten.

Als Partyservice erstreckt sich die Leistungsbandbreite auf Kleinigkeiten und kalte Platten sowie ein warmes Buffet und Suppen. Auch Desserts und Salate sind im Portfolio enthalten. Abgerundet wird das Angebot durch das Equipment wie Geschirr und Gläser sowie Tische und Stühle.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1951 durch das Ehepaar Aldag. Damals fand die Schlachtung und Produktion vor Ort statt. Aufgrund der Flutkatastrophe kam es 1962 zur Erweiterung und Vergrößerung des Betriebs. 1999 erfolgte der Neubau des Geschäfts. 2003 wurde die Produktion an den heutigen Firmensitz ausgegliedert. Geleitet wird das Unternehmen von der dritten Generation. (fi)






Geschäftsführer
Marc Lischick


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fleischwarenindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.238.142.134 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog