Allgäu Sonne

Hotels aus Oberstaufen


Manuel Levinger e.K.
Kur- und Sporthotel Allgäu Sonne
Adresse:
Stießberg 1
87534 Oberstaufen

Kreis: Oberallgäu
Bundesland: Bayern
Telefon: 08386-7020
Web: www.allgaeu-sonne.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 82.871 von 140.000

> Mitarbeiter: 50 - 99 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Eigentümer:

Manuel Levinger
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Hotel Allgäu Sonne ist ein Kur- und Sporthotel in Oberstaufen im Oberallgäu.

Es ist in die Fünf-Sterne-Kategorie eingeordnet und verfügt dementsprechend über zahlreiche Leistungen und Services. Die 155 Zimmer und Suiten sind luxuriös ausgestattet. Edle Materialien und warme Farben bestimmen das Bild.

Der Wellnessbereich ist auf einer Fläche von 2.100 Quadratmetern ausgebaut. Er beinhaltet zwei Schwimmbecken, einen Whirlpool, eine Bäderabteilung, eine Sauna mit Panoramablick und ein Dampfbad. Dort können auch Serviceleistungen aus dem Beautybereich oder Massagen in Anspruch genommen werden.

Drei Restaurants und eine Bar bedienen die kulinarische Schiene. Zwar ist das Hotel eher auf Kur- und Erholungsgäste ausgerichtet. Es kann aber auch für kleinere Tagungen und Seminare genutzt werden. Dafür gibt es einen mit moderner Technik versehenen Raum.

Der Ort Oberstaufen ist eingebunden in das deutsch-österreichische Gemeinschaftsprojekt, den Naturpark Nagelfluhkette, dem ersten grenzüberschreitenden Naturpark zwischen den beiden Ländern. Er bietet seinen Gästen sowohl im Sommer als auch im Winter zahlreiche Sportmöglichkeiten auch außerhalb des Hotels, unter anderem durch drei Golfplätze. (sc)



Suche Jobs von Allgäu Sonne
Hotels aus Oberstaufen

Weitere Stellenangebote



Inhaber
Manuel Levinger


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.137.178.133 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog