Amorim Deutschland

Baustoffhersteller aus Delmenhorst


AMORIM Deutschland GmbH

Adresse:
Berner Str. 55
27751 Delmenhorst

Kreis: Delmenhorst
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04221-593-03
Web: www.amorim-industrial.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 62.523 von 140.000

> Mitarbeiter: 56 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1963

> Eigentümer:

Amorim Group (Portugal)
Gruppenkriterium Sonstige
Inhabergeführt
Holding:
Amorim Deutschland ist ein Unternehmen, das sich vor allem auf die Herstellung von Kork spezialisiert hat. Die Firma ist fester Bestandteil der Amorim Gruppe. Hierbei liegt der Produktschwerpunkt in industrietechnischen Anwendungen.

Das Stammunternehmen der deutschen Firma ist Corticeira Amorim, das im Jahr 1963 ins Leben gerufen wurde. Es richtete sein Augenmerk in erster Linie auf die Produktion von Korkgranulat und Presskork. Corticeira Amorim war Vorfahre und Ahne des im Jahr 1991 gegründeten Unternehmens Corticeira Amorim-Indústria. Es hat sich insbesondere auf die Produktion und den Verkauf von technischen Korkprodukten spezialisiert.

Anwendung finden die Korkprodukte vor allem im Baubereich. In dieser Branche wird Kork beispielsweise als Trittschallmaterial, Dämmmaterial und Füllstoff für unterschiedliche Bauteile verwendet. Zum Kundenstamm zählen Baustoffhändler, Fertighaushersteller sowie große Baubetriebe.

Das Produktspektrum setzt sich aus Trittschallmaterial für Wohnräume, Dämmkorkplatten für die Wärmedämmung sowie aus natürlichen- und expandierten Korkgranulaten als Schüttmaterial in Hohlräumen zusammen. Aber auch in der Linoleumindustrie, im Fahrzeugbau und in der Möbelindustrie finden die Produkte Anwendung.

Ansässig ist das Unternehmen im niedersächsischen Delmenhorst. Die Stadt befindet sich im Oldenburger Land und gehört zur Metropolregion Bremen und Oldenburg. (tl)



Suche Jobs von Amorim Deutschland
Baustoffhersteller aus Delmenhorst

Weitere Stellenangebote



Weitere Firmen dieser Gruppe (Amorim Group)

Geschäftsführer
André Lino Barbosa
Tomas Cordes
Fernando Melo


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Baustoffhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.191.108.168 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog