ArsVini

Themengastronomie aus Berlin


Fonduewelt Eventgastro
UG (haftungsbeschränkt)
Adresse:
Im Saatwinkel 15
13599 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-49088540
Web: www.arsvini.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 100.728 von 140.000

> Mitarbeiter: 30 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2003

> Eigentümer:

Lars Kettenbeil
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Restaurant Ars Vini ist spezialisiert auf Fondue.

Im Fokus des Berliner Unternehmens steht die Bewirtung mit Speisen in einem ansprechend schönen Ambiente. Als Spezialität gibt es Fondüs. Möglich sind das Durchführen von Festen und Veranstaltungen mit einem Gourmet-Dinner ab acht Personen. Darüber hinaus werden auch spezielle Events angeboten wie einen Winzerabend zum Verkosten von Weinen inklusive Fingerfood als Acht-Gänge-Menü. Überdies werden Kultabende mit Live-Übertragungen auf der Großbildleinwand offeriert.

Das Restaurant zählt zu den Szenelokalen und erinnert bei der Einrichtung an ein Wohnzimmer. Beim Ambiente dominiert ein uriger Stil. Gewählt wurde das Restaurant 2005 sowie 2006 zu den Top 20 der Lokale innerhalb Berlins. Zwischen 2007 bis 2009 wurde der Betrieb in die Top 10 aufgenommen.
Neben der Fondükarte werden viele Weine angeboten, wobei jeweils eine Weinprobe am Tisch stattfindet, bevor sich der Gast entscheidet.

Betont wird das frische Zubereiten der Speisen. Aus diesem Grund kann es auch zu längeren Wartezeiten kommen, bis das Essen serviert wird. Offeriert werden Vorspeisen wie flambierte Chorizo in einem Cognajus sowie diverse Fondüs mit und ohne Fleisch.

Aufgelistet sind eine Reihe von Referenzen wie Daimler-Chrysler oder das Bundesinnenministerium.

Eröffnet wurde das Restaurant im Jahre 2003 von Lars Kettenbeil. Entwickelt wurde dazu das Konzept zur Gründung des ersten Berliner Fonduelokals. Seit 2014 gehört auch die Geschäftsführerschaft der Firma Fonduewelt Eventgastro UG zu seinem Tätigkeitskreis. (fi)






Geschäftsführer
Lars Kettenbeil


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Themengastronomie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.175.243 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog