Artegic
Internetfirmen aus Bonn
artegic AG
Adresse:
Zanderstr. 7
53177 Bonn
Kreis: Bonn
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0228-227797-0
Web: www.artegic.com
wer-zu-wem-Ranking: Platz 68.695 von 140.000
> Mitarbeiter: 66 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 1994
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Die Firma Artegic ist ein Experte für das Marketing Engineering.
Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit dem Hauptsitz in Bonn sind die Beratung und Entwicklung sowie Technologien für IT-Lösungen. Erbracht werden die Services für Unternehmen mit Aktivitäten im Bereich Business-to-Business sowie Business-to-Customer. Ziel ist es, bessere Ergebnisse bei einem effizienten Einsatz der Mittel zu bewirken. Die Unterstützung umfasst sämtliche Online Kanäle.
Die Leistungspalette erstreckt sich auf den rechtskonformen Aufbau und die Nutzung sowie das Anreichern der kundenindividuellen Daten. Auch bilden Online-Dialoge ein Geschäftsfeld. Zudem erfolgen die Messung sowie die Analyse des Kundenverhaltens unter Einbeziehung der entsprechenden Wirtschaftlichkeit. Abgerundet wird das Portfolio von einer Minimierung des operativen Aufwands durch die innovative Marketing-Automation.
Zum Einsatz kommt die Enterprise Software Elaine. Verfügbar ist das Produkt als Software-Lizenz sowie als eine ASP Lösung. Es handelt sich um ein Live Managementsystem. Erzielt werden die Echtzeitfähigkeit des Kundenbeziehungs-Managements sowie die Verbesserung des Kundenverständnisses infolge der jeweiligen Methoden und der Profilierung. Der Betrieb findet in jeweils zertifizierten Rechenzentren statt.
Betont wird die vielfache Auszeichnung der Lösungen.
Monatlich versandt werden circa 2,7 Milliarden E-Mails und SMS sowie Messages im Social Network.
Etabliert wurden internationale Repräsentanzen.
Als Referenzen ist eine Vielzahl von renommierten Firmen aufgelistet wie BMW und Hyundai sowie der Parteivorstand der SPD oder VOX.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1994. Die Umfirmierung zur Aktiengesellschaft fand 2005 statt. (fi)
Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit dem Hauptsitz in Bonn sind die Beratung und Entwicklung sowie Technologien für IT-Lösungen. Erbracht werden die Services für Unternehmen mit Aktivitäten im Bereich Business-to-Business sowie Business-to-Customer. Ziel ist es, bessere Ergebnisse bei einem effizienten Einsatz der Mittel zu bewirken. Die Unterstützung umfasst sämtliche Online Kanäle.
Die Leistungspalette erstreckt sich auf den rechtskonformen Aufbau und die Nutzung sowie das Anreichern der kundenindividuellen Daten. Auch bilden Online-Dialoge ein Geschäftsfeld. Zudem erfolgen die Messung sowie die Analyse des Kundenverhaltens unter Einbeziehung der entsprechenden Wirtschaftlichkeit. Abgerundet wird das Portfolio von einer Minimierung des operativen Aufwands durch die innovative Marketing-Automation.
Zum Einsatz kommt die Enterprise Software Elaine. Verfügbar ist das Produkt als Software-Lizenz sowie als eine ASP Lösung. Es handelt sich um ein Live Managementsystem. Erzielt werden die Echtzeitfähigkeit des Kundenbeziehungs-Managements sowie die Verbesserung des Kundenverständnisses infolge der jeweiligen Methoden und der Profilierung. Der Betrieb findet in jeweils zertifizierten Rechenzentren statt.
Betont wird die vielfache Auszeichnung der Lösungen.
Monatlich versandt werden circa 2,7 Milliarden E-Mails und SMS sowie Messages im Social Network.
Etabliert wurden internationale Repräsentanzen.
Als Referenzen ist eine Vielzahl von renommierten Firmen aufgelistet wie BMW und Hyundai sowie der Parteivorstand der SPD oder VOX.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1994. Die Umfirmierung zur Aktiengesellschaft fand 2005 statt. (fi)
Vorstand
Stefan von Lieven
Jörg Sayn
Bernd Weber