> 250 - 499 Mitarbeiter
> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €
> Gegründet 1990
> Eigentümer
Typ: Familien
Inhabergeführt
wer-zu-wem-Ranking
Platz 45.297 von 140.000
Asiagourmet Asiatische Gastronomie
Service und Handel GmbH
Meeraner Str. 13c
12681 Berlin
Telefon: 030-54800842
Web: www.asiagourmet.de
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 70345
UIN: DE201053385
Die Firma AsiaGourmet ist fokussiert auf asiatische Speisen.
Im Zentrum des Unternehmens mit Sitz in Berlin stehen asiatische Food-Konzepte. Angeboten wird die asiatische Küche. Betont wird die authentische Zubereitung. In der Speisekarte enthalten sind Spezialitäten aus unterschiedlichen Regionen wie Vietnam und Thailand sowie China und Japan. Zubereitet werden die Speisen jeweils frisch. Abgesehen von Basics gibt es auch kulinarische Leckerbissen.
Die Gerichte erstrecken sich von Nudelsuppen über Entengerichte bis zu Bratnudeln oder Crispy Chicken. Typisch für die asiatische Küche ist die Kombination aus etwas Fleisch sowie viel Gemüse inklusive von Reis oder Nudeln. Bei den Saucen wird auf alte Hausrezepte zurückgegriffen. Auch kommen saisonale sowie regionale Erzeugnisse zum Einsatz. Präsentiert werden die Gastronomiebetriebe auf dem Niveau eines Restaurants mit großstädtischem Flair. Die Zubereitung erfolgt transparent und die Gäste können sich persönlich von der Frische überzeugen.
Gesucht werden Franchisenehmer. Die geforderte Betriebsfläche muss zwischen fünfzig und zweihundert Quadratmetern an möglichst hoch frequentierten Standorten liegen.
Betrieben wird eine Mehrmarkenstrategie in fast allen deutschen Bundesländern.
Die beiden Schwerpunkte sind Asiagourmet und Asiagofresh. An manchen Standorten wird auch die Marke Aiso etabliert. Bestandteile des Portfolios sind darüber hinaus Asia-Snack sowie Sushi and more. Auch die Thai-Nippon-Bar und Yakigourmet gehören zur Gruppe.
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1990. Die erste Asia-Snack-Filiale entstand 1995 und damit war der Grundstein für das Franchisesystem gelegt. (fi)
Im Zentrum des Unternehmens mit Sitz in Berlin stehen asiatische Food-Konzepte. Angeboten wird die asiatische Küche. Betont wird die authentische Zubereitung. In der Speisekarte enthalten sind Spezialitäten aus unterschiedlichen Regionen wie Vietnam und Thailand sowie China und Japan. Zubereitet werden die Speisen jeweils frisch. Abgesehen von Basics gibt es auch kulinarische Leckerbissen.
Die Gerichte erstrecken sich von Nudelsuppen über Entengerichte bis zu Bratnudeln oder Crispy Chicken. Typisch für die asiatische Küche ist die Kombination aus etwas Fleisch sowie viel Gemüse inklusive von Reis oder Nudeln. Bei den Saucen wird auf alte Hausrezepte zurückgegriffen. Auch kommen saisonale sowie regionale Erzeugnisse zum Einsatz. Präsentiert werden die Gastronomiebetriebe auf dem Niveau eines Restaurants mit großstädtischem Flair. Die Zubereitung erfolgt transparent und die Gäste können sich persönlich von der Frische überzeugen.
Gesucht werden Franchisenehmer. Die geforderte Betriebsfläche muss zwischen fünfzig und zweihundert Quadratmetern an möglichst hoch frequentierten Standorten liegen.
Betrieben wird eine Mehrmarkenstrategie in fast allen deutschen Bundesländern.
Die beiden Schwerpunkte sind Asiagourmet und Asiagofresh. An manchen Standorten wird auch die Marke Aiso etabliert. Bestandteile des Portfolios sind darüber hinaus Asia-Snack sowie Sushi and more. Auch die Thai-Nippon-Bar und Yakigourmet gehören zur Gruppe.
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1990. Die erste Asia-Snack-Filiale entstand 1995 und damit war der Grundstein für das Franchisesystem gelegt. (fi)
Unternehmenschronik
1990 Gegründet durch Pham Quang Thao
Geschäftsführer
Pham Quang Thao
Tam Koch