Auktion & Markt

Auktionshäuser aus Wiesbaden


Auktion & Markt AG

Adresse:
Klarenthaler Str. 83
65197 Wiesbaden

Kreis: Wiesbaden
Bundesland: Hessen
Telefon: 0611-44796-55
Web: auktion-markt.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 27.429 von 140.000

> Mitarbeiter: 265 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1988

> Eigentümer:

Muth Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Auktion & Markt ist ein Autohändler, der in Online- und in Live-Auktionen gebrauchte Fahrzeuge verkauft. Die Auktionen finden europaweit für Kfz-Händler statt, und zwar in vier unterschiedlichen Rahmen. Es gibt Live-Auktionen in neun verschiedenen Auktionszentren in Deutschland, bei denen sich Händler und Auktionatoren direkt treffen. Außerdem finden Auktionen auf Online-Plattformen statt.

Diese Online-Auktionen sind auf den Webseiten von Autobild zu finden und auf Netlive, wo beide Auktionsformen kombiniert werden. Auktion und Markt vermittelt den Käufern auf Wunsch eine Logistikfirma für den Transport des erworbenen Fahrzeuges oder händigt es direkt aus.

Das mittelständische und inhabergeführte Unternehmen versteigert auf diese Art bis zu 3.000 Fahrzeuge pro Woche, die von Herstellern, Markenniederlassungen, Banken, Leasinggesellschaften, Autovermieter und Flottenbetreiber in die Auktionen eingeliefert werden.

Auktion und Markt wurde 1988 von Karl Rolf Muth gegründet. Verkaufsveranstaltungen fanden zunächst nur live statt und auch noch für Privatpersonen. Seit 2001 wurden Büros im Ausland eröffnet und das erste Auktionszentrum konnte eingeweiht werden. 2003 startete die europaweite Online-Plattform und 2005 wurde in Spanien eine Tochtergesellschaft gegründet. Es folgten Büros in Luxemburg, Italien, Rumänien und Polen.

Die Marken von Auktion & Markt sind Autobid.de, propertybid.de und Classicbid.de. (jb)



Suche Jobs von Auktion & Markt
Auktionshäuser aus Wiesbaden

Weitere Stellenangebote



Vorstand
Günter Kaufmann
Mark Lehmann
Peter Lindner
Oliver Wimmers


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Auktionshäuser

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.119.160.154 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog