Axxo-Design

Glashersteller aus Korbußen


axxo-Design GmbH

Adresse:
Mittelstr. 6
07554 Korbußen

Kreis: Greiz
Bundesland: Thüringen
Telefon: 036602-532-0
Web: www.axxo-production.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 67.547 von 140.000

> Mitarbeiter: 47 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1991

> Eigentümer:

Krieger Korbußen Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Axxo Design ist ein Experte für Acrylglas.

Im Zentrum des thüringischen Unternehmens mit Sitz in Korbußen stehen die Entwicklung und Herstellung von Produkten aus dem eingetragenen Produkt Plexiglas. Darüber hinaus sind auch weitere Sortimente an Acrylglas im Portfolio enthalten. Zugeschnitten sind die Lösungen für den Ladenbau und Displays sowie als technische Teile für Maschinenbauer oder Medizintechniker. Auftraggeber resultieren ferner aus Einbettungen und Restaurants.

Die Sortimente umfassen die Herstellung von Möbeln über Lichttechniken bis zu dreidimensionalen Buchstaben.

Displays werden in nahezu jedweder Größe sowie Materialkombinationen wie Holz und Metall entwickelt.
Logoaufsteller und Prospektständer entstehen gemäß den kundenindividuellen Corporate-Design-Vorgaben.
Für Tombstones stehen vier Preisklassen bereit.

Rund um Pokale erfolgt die Fertigung von Kunstpreisen bis zu Großserien. Einbettungen für Warenpräsentationen können mit Sockeln aus Holz oder Naturstein kombiniert werden. Abgerundet wird die Leistungsfähigkeit von Zeitschriftenhalter oder repräsentativen Prospektwänden.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1991 von Horst Krieger unter Odin Design. 1998 fand der Umzug ins Gewerbegebiet von Korbußen statt. 1999 erfolgte die Firmierung unter Axxo Design. Zwischen 2000 und 2001 wurden Investitionen in den Maschinenpark getätigt. 2005 war das neue Verwaltungsgebäude mit einer Photovoltaikanlage fertiggestellt. 2008 wurde die Lizenz zum patentierten Verwalzen von Acrylplatten sowie Plexiglas erteilt. 2010 übernahm Sohn Axel die Geschäftsleitung und 2011 erfolgte die Überführung in eine GmbH. Seit 2014 werden Mediengestalter ausgebildet. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Axel Krieger


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Glashersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.188.142.146 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog