B&F Brüggemann & Freunde
Werbeagenturen aus Borken
B & F Brüggemann & Freunde Agentur
für dialogische Markenführung GmbH
Adresse:
Nordring 14
46325 Borken
Kreis: Borken
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02861-928-0
Web: bfbo.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 48.603 von 140.000
> Mitarbeiter: 45 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Die Werbeagentur B&F ist spezialisiert auf die dialogische Markenführung.
Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Borken steht das Dialog-Marketing. Zum Einsatz kommen die Lösungen sowohl Online und Offline als auch On air. Realisiert werden die Maßnahmen für pharmazeutische Unternehmen und den Versandhandel sowie Banken und Versicherungen. Auch profitieren Telefongesellschaften und die IT-Branche von den Konzepten.
Die Aufgabenfelder sind in neun Teildisziplinen untergliedert.
Zur Leistungsbandbreite gehören das ABO-Marketing und die Kundengewinnung sowie das Cross- und Up-Selling. Ferner zählen die Kündiger-Prävention und Rückgewinnung von Kunden sowie die Vertriebsunterstützung und das Branding zu den Geschäftsbereichen. Abgerundet wird das Portfolio vom Social- sowie Viral-Marketing und der Verkaufsförderung sowie dem Customer-Relationship-Management CRM.
Betont wird, dass es sich beim Dienstleister um die verkaufsstärkste Agentur handelt.
Aufgelegt wurde ein Buch über die dialogische Kommunikation, das an Interessenten kostenfrei verteilt wird und 35 Arbeitsproben zum Inhalt hat. (fi)
Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Borken steht das Dialog-Marketing. Zum Einsatz kommen die Lösungen sowohl Online und Offline als auch On air. Realisiert werden die Maßnahmen für pharmazeutische Unternehmen und den Versandhandel sowie Banken und Versicherungen. Auch profitieren Telefongesellschaften und die IT-Branche von den Konzepten.
Die Aufgabenfelder sind in neun Teildisziplinen untergliedert.
Zur Leistungsbandbreite gehören das ABO-Marketing und die Kundengewinnung sowie das Cross- und Up-Selling. Ferner zählen die Kündiger-Prävention und Rückgewinnung von Kunden sowie die Vertriebsunterstützung und das Branding zu den Geschäftsbereichen. Abgerundet wird das Portfolio vom Social- sowie Viral-Marketing und der Verkaufsförderung sowie dem Customer-Relationship-Management CRM.
Betont wird, dass es sich beim Dienstleister um die verkaufsstärkste Agentur handelt.
Aufgelegt wurde ein Buch über die dialogische Kommunikation, das an Interessenten kostenfrei verteilt wird und 35 Arbeitsproben zum Inhalt hat. (fi)
Unternehmenschronik
2014 Insolvenz in Eigenverwaltung
Geschäftsführer
Andreas Romanowski
Frank Natelberg
Kristin Brüggemann
Melanie Brüggemann