Beck Schuhe
Schuhindustrie aus Erlenbach

> 91 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1928

> Eigentümer

Bendeich Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 17.459 von 140.000

Alois Beck GmbH

In den Lachen 6
74235 Erlenbach

Kreis: Heilbronn (Kreis)
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07132-34160-0
Web: www.beck.shoes

Amtsgericht Stuttgart HRB 101609
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE812236837

Die Firma Beck ist spezialisiert auf Gymnastikschuhe.

Im Zentrum des schwäbischen Familienunternehmens mit Sitz in Erlenbach steht die Entwicklung und Herstellung sowie der Vertrieb von Gymnastikschuhen. Darüber hinaus werden auch Leinenschuhe und Hausschuhe angeboten. Abgerundet wird das Portfolio durch Hüttenschuhe und Regenstiefel.

Im Bereich Gymnastikschuhe ist das Leistungsspektrum zugeschnitten auf Kindergartenkinder und Schüler sowie Profi- und Freizeitsportler. Leinenschuhe gibt es für Innen- und Außenbereiche. Im Geschäftsfeld Hausschuhe stehen unterschiedliche Weiten bereit. Die Motive folgen den Trends. Original Kitz-Pichler Hüttenschuhe aus Tirol sind aus 100 Prozent Walkstoff und somit aus reiner Schurwolle gefertigt. Die Filzlaufsohle mit Profil wurde in Naturkautschuk getaucht. Regenstiefel für Kinder und Damen gibt es in trendigen Designs in schmaler Passform und vielen Varianten.

Das Programm umfasst ein ständig verfügbares Programm von etwa 400.000 Schuhen. Auch die jeweiligen Eigenmarken der Kunden können zwischengelagert werden.
Die Lieferung erfolgt ohne eine Mindestabnahmemenge an Fachhändler und Vereinigungen sowie Warenhäuser oder Filialisten. Auch Versender können Schuhe ordern. Nicht angestrebt wird die Direktvermarktung.

Vertrieben werden die Produkte innerhalb Deutschlands und Europas.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1928 von Alois Beck in Oedheim. Hergestellt wurden für Sportvereine Gymnastikschuhe. 1969 erwarb Roland Bendeich, der in Erlenbach mit seiner Frau ein Schuhgeschäft besaß, das Unternehmen. 1987 entstand im Industriegebiet von Erlenbach eine Gewerbehalle mit Büro und Lager samt Produktionsfläche. Jeweils verdoppelt wurde das Lager in den Jahren 2002 und 2008. (fi)






Geschäftsführer
Roland Bendeich
Rainer Bendeich
Carola Bendeich


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Schuhindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.192.71.254 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog