Beck Spanferkel

Fleischwarenindustrie aus Kupferzell


Beck GmbH & Co. KG

Adresse:
Flurweg 21
74635 Kupferzell

Kreis: Hohenlohekreis
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07944-9131-0
Web: spanferkel-beck.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 18.538 von 140.000

> Mitarbeiter: 150 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1967

> Eigentümer:

Beck Kupferzell Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Beck Spanferkel betreibt mehrere Metzgereien und einen Ferkelschlachthof.

Das Warenangebot bei Beck ist fast vollständig auf Spanferkel ausgerichtet. Deshalb liegen die Schwerpunkte auch auf:
  • Spanferkel am Stück
  • Spanferkel Teilstücke
  • Spanferkel Schinken
  • Spanferkel Grillsortiment
  • Sülzen und Wurstsorten

Seinen Stammsitz hat das Unternehmen in Kupferzell in Baden-Württemberg. Dort steht auch der Schlachtbetrieb, in dem wöchentlich rund 20.000 Ferkel geschlachtet werden. Zudem werden vier Metzgereien in der Region in Kupferzell sowie in Waldenburg, Neuenstein und Schwäbisch Hall betrieben.

Zur Waldenburger Filiale gehört zudem ein Partyservice, der Essen für bis zu hundert Personen liefert. Darüber hinaus gibt es ebenfalls in Kupferzell das Landhotel und Restaurant Beck, das bis zu siebzig Gäste aufnehmen kann und auch über Tagungsmöglichkeiten und einen Wellness-Bereich verfügt.

Nach eigenen Angaben ist die Herkunft der zum Schlachten angelieferten Tiere lückenlos nachvollziehbar und wird nach strengsten Qualitätsrichtlinien ständig kontrolliert. Die Lieferanten stammen überwiegend aus der Region und unterhalten jahrelange Geschäftsbeziehungen mit Beck.

Horst Beck eröffnet 1967 eine Metzgerei in Kupferzell. Ende der 1990er Jahre beginnt der Bau des modernen Schlachthofs, der bereits 2002 zum ersten Mal und 2008 noch einmal erweitert wird. Der Firmengründer führt das Unternehmen inzwischen gemeinsam mit seinem Sohn Jürgen Beck. (sc)






Geschäftsführer
Horst Beck sen.
Horst Beck jun.
Jürgen Beck


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fleischwarenindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.191.132.194 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog