Birfood

Industrieservice aus Lübeck


BIRGROUP Holding GmbH & Co. KG

Adresse:
Peterhof 1
23560 Lübeck

Kreis: Lübeck
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 0451-611699-0
Web: www.birgroup.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 3.609 von 140.000

> Mitarbeiter: 2.300 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1975

> Eigentümer:

Karka Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Birfood ist ein Reinigungsunternehmen, das seine Lösungen für Unternehmen aus allen Branchen anbietet.

Die Leistungen können sowohl einzeln als auch als kostensparende Komplettlösungen durchgeführt werden. In lebensmittelverarbeitenden Betrieben werden dabei jederzeit höchste hygienische Standards eingehalten. Seine beiden Schwerpunkte hat das Unternehmen dann auch an Hand der Branche, in der die Kunden agieren, eingeteilt in:
  • Industrieservice Food und
  • Industrieservice Non-Food

Zu den Leistungen im ersten Bereich gehören Höhen- und Overhead-Reinigung, Gebäudereinigung, Qualitätssicherung, Betriebsreinigung, Trockeneisreinigung, Lüftungsreinigung, Luftsack-Service, Bauschlussreinigung, Schädlingsbekämpfung, Kistenwäsche, Bodensanierung, Hochdruckdampfreinigung, die Reinigung von Silos, Sanitär- und Büroeinrichtungen, von Glasbauten und Fassaden, Parkplätzen und Außenflächen sowie Serviceleistungen wie Hausmeisterdienste.

Im zweiten Bereich umfassen die von Birfood ausgeführten Arbeiten ebenfalls alle oben bereits genannten Arten von Gebäude und Außenflächenreinigung, dazu kommen aber noch Anlagenreinigung, Scgiffs- und Werftreinigung, die Reinigung von Hallen, Verkehrsmitteln und Reinräumen.

Der Kundenkreis setzt sich aus Industrieunternehmen aller Sparten zusammen. Im sensiblen Food-Segment zählen insbesondere die Getränkeindustrie sowie Hersteller von Fleisch-, Fisch-, Feinkost-, Teig- und Backwaren dazu.

Seinen Hauptsitz mit der zentralen Verwaltung hat das Serviceunternehmen in Lübeck. Weitere Niederlassungen im Bundesgebiet befinden sich in Ansbach, Berlin, Bremen, Flensburg, Heiligenhafen an der Ostsee, Kirchhain, Lüneburg und München. (sc)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Atilla Karka


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Industrieservice

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.223.171.12 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog