BK Group

Ladenbauer aus Steinsfeld OT Endsee


bk Group AG

Adresse:
Baukreativ-Str. 1
91628 Steinsfeld OT Endsee

Kreis: Ansbach (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 09843-9801-0
Web: bk-group.eu

wer-zu-wem-Ranking: Platz 9.917 von 140.000

> Mitarbeiter: 350 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1999

> Eigentümer:

Gerold Wolfarth
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die BK Group agiert als Ladenbauer für Einzelhandels-Shops.

Kernkompetenzen des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Endsee sind der schlüsselfertige Bau von Laden-Konzepten. In der Leistungspalette enthalten sind die Planung und die Realisation sowie die Betreuung. Ziel ist es, ein Shop-Highlight zu schaffen. Innerhalb Europas wurde die Marktführerschaft erzielt.

Zum Bereich Planung erstreckt sich das Portfolio vom Aufmaß über die Detailplanung bis zur Technik und der Budgetierung. Im Segment Bau umfasst die Leistungsbandbreite sowohl die Analyse bereits vor Mietvertragsabschluss sowie die Terminplanung. Verfügbar sind eigene Architekten sowie die Bauleitung. Bei der Betreuung stehen Techniker in sämtlichen Ländern bereit.

Zur Gruppe gehören die drei Firmen BK Planning & Design sowie BauKreativ für den schlüsselfertigen Bau und die BK Services für die Betreuung der Ladengeschäfte. Für die Mitarbeiter gibt es einen Fitnesscoach sowie ein Trinkbrunnen mit belebtem Wasser und Bioobst.

Weitere Standorte befinden sich in Düsseldorf und Barcelona sowie in Mailand und Paris. Auch ist der Betrieb in weiteren Metropolen ansässig.

Als Referenzen sind die Marken Swarovski und Guess sowie Fynch-Hatton dokumentiert.

Gegründet wurde das Unternehmen von Gerold Wolfarth im Jahre 1999 in Archshofen. Ursprünglich handelte es sich um einen Ein-Mann-Betrieb im eigenen Wohnhaus. 2004 wurde der heutige Firmensitz bezogen. Im gleichen Zuge kam es zur Ausweitung der Geschäftsfelder auf Europa. 2015 erfolgte der Spatenstich für die Erweiterung der Firmenzentrale. (fi)






Vorstand
Gerold Wolfarth


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Ladenbauer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.140.185.123 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog