Boels

Baumaschinenhändler aus Feldkirchen


Boels Rental Germany GmbH

Adresse:
Emeranstr. 49-51
85622 Feldkirchen

Kreis: München (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 02154-923880
Web: www.boels.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 10.831 von 140.000

> Mitarbeiter: 362 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro

> Gegründet: 1977

> Eigentümer:

Boels Familie (Belgien)
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Boels ist ein international agierendes Vermietungsunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Baumaschinen und Werkzeug.

Neben diesem Kerngeschäft, das mit etwa 2.800 Artikeln extrem breit aufgestellt ist, vermietet Boels aber auch zahlreiche andere Dinge und sieht sich deshalb als Generalist mit einem deutlichen Schwerpunkt. Die anderen Segmente werden durch eigene, spezialisierte Divisionen vertreten. Zu den bei Boels für den Verleih angebotenen beziehungsweise von Boels ausgerüsteten Segmenten gehören:
  • Maschinen und Werkzeuge
  • Partys und Events
  • mobile Küchen
  • Baustellenausrüstung
  • Baumärkte

Zentral für den zweiten Bereich sind eine breite Auswahl an Catering- und Veranstaltungsequipment. Das reicht von Dekorationsartikel über Buffets bis zu Designmöbeln. Ergänzend kommt da der dritte Bereich mit mobile Küchen, Kühleinheiten und Küchengeräte dazu, die im Regelfall an Hotels, Krankenhäuser oder Ausrichter von Großveranstaltungen verliehen werden.

Außerdem arbeitet Boels mit Baumarktketten zusammen und richtet bei diesen Vermietungsstellen für Maschinen und Werkzeuge ein. Innerhalb des Kerngeschäfts gibt es auch bei den Filialen noch einmal eine Spezialisierung in die Kategorien Baustellenausrüstung, Arbeitsbühnen, Bauaufzüge, Klimaregelung, Sicherheit, Gerüste und Betonbearbeitung.

Zudem kümmert sich Boels auch um Projektberatung und -begleitung und kann als Outsourcing-Partner für seine Kunden aus dem Baugewerbe den kompletten Materialdienst ausführen. Generell werden begleitende Dienstleistungen in der Beschaffung und Einweisung angeboten, weshalb es etwa regelmäßige Produktschulungen gibt. Der Verkauf von neuen und gebrauchten Maschinen rundet das Programm ab.

Das 1977 gegründete Unternehmen stammt aus den Niederlanden, ist inzwischen aber in neun europäischen Ländern mit eigenen Filialen sowie 1.800 Baumarkt-Mietcenter vertreten. Von den rund 300 Filialen befinden sich knapp die Hälfte in den Benelux-Staaten. Der danach wichtigste Markt ist der deutsche mit circa neunzig Geschäften. Die bundesweite Zentrale befindet sich in Willich am Niederrhein. Weitere Niederlassungen gibt es in Österreich, Polen, Italien, Tschechien und der Slowakei.


Zahl:
2.000 MA gesamt (sc)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.


Suche Jobs von Boels
Baumaschinenhändler aus Feldkirchen

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Peter Boels
Elisabeth Boels-van Kerkom
Johannes Hendrik Valk


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Baumaschinenhändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.189.177 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog