häppy

Werbeagenturen aus Hamburg


häppy GmbH

Adresse:
Poggenmühle 1
20457 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-307070-0
Web: www.hppy.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 44.922 von 140.000

> Mitarbeiter: 50 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2010

> Eigentümer:

Brawand/Rieken
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Die Werbeagentur häppy, ehemals Brawand Rieken, ist ein Experte für Kommunikationsprogramme.

Im Fokus des inhabergeführten Dienstleisters mit Sitz in Hamburg stehen kreative Konzepte zur Steigerung der Markenbekanntheit. Entwickelt werden Ideen, um die jeweiligen Vorteile der Marken in den Vordergrund zu rücken. Das Portfolio erstreckt sich von Websites über Banner bis zum Bereich Social Media. Realisiert werden auch internationale Konzepte.

Das Leistungsspektrum umfasst die strategische Markenberatung sowie die Kommunikation über sämtliche Kanäle Online und Offline. Zu den langjährigen Kunden gehören Marken wie Rügenwalder Mühle und Unilever sowie Vilsa oder Hapag Lloyd Kreuzfahrten.

2015 wurde eine Kampagne für die Konfitüren Marke Schwartau Extra entwickelt. Erreicht wurde eine Milliarde Kontakte. Für diesen Zweck wurden zwei TV-Flights von 28 Sekunden geschaltet sowie nationale Anzeigen. Auch war die Handelskommunikation inklusive von Werbemitteln am Point of Sale enthalten.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2010 von Peter Brawand und Torsten Rieken. 2011 zählte der Dienstleister zur Newcomer Agentur des Jahres. Erzielt wurde 2012 der Effie in Bronce von der GWA. 2014 wurde der Wahlkampf für die GRÜNEN in Hamburg betreut. (fi)






Geschäftsführer
Peter Brawand
Sascha Hanke


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.137.218.230 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog