Brömer & Sohn

Bauunternehmen aus Wiesbaden


Brömer & Sohn GmbH

Adresse:
Alte Schmelze 13
65201 Wiesbaden

Kreis: Wiesbaden
Bundesland: Hessen
Telefon: 0611-989350
Web: www.broemer.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 60.956 von 140.000

> Mitarbeiter: 37 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1933

> Eigentümer:

Brömer Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das familiengeführte Unternehmen Brömer ist spezialisiert auf Bauvorhaben.

Im Zentrum des hessischen Bauunternehmens mit Sitz in Wiesbaden stehen sowohl der Schlüsselfertigbau als auch der Rohbau, die Sanierung und der Abbruch. Realisiert werden Bürokomplexe, Industriehallen, Wohnanlagen, Einfamilienhäuser, aber auch Garagen oder Gartenmauern. Mittlerweile ist der Betrieb das größte mittelständische Unternehmen der Wiesbadener Region.

Im Segment Hochbau sind Abbrucharbeiten, Fertigteilbauten, Rohbauten sowie Betonbohr- und Schneidearbeiten enthalten. Der Bereich Ingenieurbau umfasst Erdarbeiten, Tiefbauarbeiten und Ingenieurbauwerke. Beim Schlüsselfertigbau wird auf Wunsch auch die Planung mit einbezogen. Im Geschäftsfeld Sanierung erstrecken sich die Leistungen auf die Untergrundvorbereitung, die Abdichtung und Beschichtungen. Geleistet werden auch Betoninstandsetzungen, Verpressarbeiten sowie die Sanierung von Natursteinen. Vervollständigt wird das Angebot durch das Aufbringen von Sanierputzen, die Betonkosmetik und Betonschutzarbeiten.

Alle Projekte entstehen aus einer Hand. In den Geschäftsfeldern Hoch- und Ingenieurbau, Schlüsselfertigbau sowie der Bauwerkssanierung unterstützt der Betrieb seine Bauherren beim Entwurf, bei der Kalkulation und bei der bautechnischen Realisierung.

In den leistungsstarken Geräte- und Maschinenpark wird ständig investiert. Das Unternehmen betont sein qualitatives Arbeiten nicht nur bei Gebäudekomplexen, sondern auch bei kleineren Objekten.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1933 von Karl Brömer in Wiesbaden. Der Betrieb befindet sich seit vier Generationen in Familienhand. 2006 wurde der Firmensitz nach Wiesbaden-Schierstein verlagert. (tb)






Geschäftsführer
Jörg Brömer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Bauunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.118.200.86 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog