Buhl Gastronomie

Zeitarbeitsfirmen aus Augsburg


BUHL Personal GmbH

Adresse:
Alfred-Nobel-Str. 9
86156 Augsburg

Kreis: Augsburg (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 0821-319470-0
Web: www.buhl-personal.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 4.691 von 140.000

> Mitarbeiter: 3.000 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1988

> Eigentümer:

Buhl Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Buhl ist ein als gastronomischer Personaldienstleister tätiges Unternehmen.

Zu den Kunden gehören Cateringunternehmen sowie große Firmen und Behörden, die große Küchen für Gemeinschaftsverpflegung betreiben. Außerdem auch gastronomische Betriebe und Hotels. Dabei agiert Buhl in erster Linie in der Personalüberlassung. Das 1988 von Charlotte und Hermann Buhl gegründete Unternehmen besitzt seit 1990 die Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung.

Darüber hinaus ist das Unternehmen aber auch in der Arbeitsvermittlung aktiv und unterhält unter dem Namen Hogapage eine Online-Stellenbörse. Sowohl Bewerber als auch Firmen können sich dort mit ihren Profilen einstellen. Das reicht von Hilfskräften in der Küche bis zum Hauswirtschafter oder Gastronomieleiter.

Durch die Konzentration auf den gastronomischen Bereich kann Buhl seine Personaldienstleistungen sehr genau auf die Bedürfnisse seiner Auftraggeber zuschneiden. Unter anderem waren das bereits so bekannte Firmen wie Siemens, Daimler, Vodafone, Steigenberger, Hilton, DB Gastronomie und die Betreibergesellschaften zahlreicher Stadien und Arenen in Deutschland.

Gearbeitet wird bundesweit. Der Hauptsitz mit der Zentralverwaltung befindet sich in Augsburg. Dazu kommen knapp fünfzig Niederlassungen in ganz Deutschland, wobei die meisten davon im süd-, südwest- und westdeutschen Raum angesiedelt sind. (sc)






Geschäftsführer
Matthias Recknagel


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Zeitarbeitsfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.220.106.241 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog