CompuSafe

IT-Beratung & Systemintegration aus München


CompuSafe Data Systems
Aktiengesellschaft
Adresse:
Oetztaler Str. 18
81373 München

Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-72699-0
Web: www.compusafe.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 29.468 von 140.000

> Mitarbeiter: 135 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1989


Gruppenkriterium
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma CompuSafe agiert als IT-Dienstleistungsunternehmen.

Im Zentrum des bayerischen Dienstleisters mit Sitz in München stehen Sourcing Lösungen für vielseitige Branchen. Erbracht werden die Konzepte für Konzerne sowie führende Unternehmen mittelständischer Größe. Der Aktionsradius ist deutschlandweit.

Die Leistungspalette ist unterteilt in drei Bereiche.
Bei Staffing Solutions erfolgt eine Unterstützung durch flexible Leistungsmodelle.
Über die Compuserve-Academy werden kundenindividuelle Themen bearbeitet.
Rund um Project Solutions geht es um den Transfer von Know-how sowie die Ausbildung und Weiterbildung von Kunden und deren Mitarbeiter.

Das Unternehmen wurde mehrfach als 'Bayerns Best 50' ausgezeichnet. 2012 kam es im zweiten Jahr in Folge zur Auszeichnung als Great Place to Work. 2016 erfolgte diese Auszeichnung in drei Kategorien.

Als Referenzen sind Firmen wie Siemens und MAN aufgeführt.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1989. Ursprünglich firmierte der Dienstleister unter IT-Systemhaus. Schwerpunkte waren anfänglich Softwares für Rechtsanwälte. Ab 1991 erweiterte sich das Geschäftsfeld in Richtung Hardware und Betriebssysteme. Bis 1997 erfolgte der Ausbau mit mehreren Vertriebspartnerschaften. 2000 wurde die hauseigene Academy gegründet. 2006 erfolgte die Zertifizierung als Gold Partner von Microsoft. Von 2014 an wurde das strategische Geschäftsfeld erweitert. 2016 erfolgte erneut die Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland sowie der Informationstechnik und Telekommunikationstechnik ITK. 2016 erfolgte die Berufung als Repräsentant in den Senat der Wirtschaft Deutschland innerhalb der Brance IT-Sourcing sowie Digitale Transformation. (fi)






Vorstand
Stephan Weidner


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von IT-Beratung & Systemintegration

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.191.211.66 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog