CompuStore

Elektronikfachmärkte aus Regensburg


compuStore PC GmbH

Adresse:
Bajuwarenstr. 2f
93053 Regensburg

Kreis: Regensburg (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 0941-792091
Web: apr.compustore.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 16.083 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1997

> Eigentümer:

Zamecnik/Sheppard
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma CompuStore ist spezialisiert auf Computer von Apple.

Leistungsschwerpunkt des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Regensburg ist das komplette Programm des Herstellers Apple. Offeriert werden Macs sowie die Apple Watch und iPohnes. Darüber hinaus werden iPads vertrieben und JBL Clips sowie der Fernseher Apple TV.

Zu den Dienstleistungen gehört der Premium Reseller. Mit diesem Angebot erfolgen Hilfestellungen für das kundenindividuell beste Produkt. Systemupdates sowie Aufrüstungen werden erklärtermaßen ohne Wartezeiten direkt im Shop durchgeführt.

Betont wird der Migrationsservice bei einem Wechsel zu Mac OS X von Windows. Der Transfer der Daten auf den neuen Rechner erfolgt kostenlos.

Innerhalb Deutschland wurden 18 autorisierte Verkaufsstellen für Apple etabliert. Schwerpunktmäßig sind die Filialen in Bayern ansässig.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1997 durch die Autorisierung als Partner für den Apple Service. 1998 erfolgte der Umzug in neue Büroräume. 2000 erfolgte die Erweiterung der Räumlichkeiten und es entstand ein Showroom. 2000 kam es zur Gründung der Gesellschaft und zur Autorisierung als 'Apple Competence Center PrePress'. Mit der Ernennung 2001 zum Apple Center war die höchste Autorisierungsstufe erreicht worden. 2001 kam es zur Erweiterung als Competence Center Education. Von 2004 an wurden Filialen etabliert. 2007 startete der Bereich 'campusmail.de' mit dem Ziel, Schulprojekte in Deutschland sowie in Afrika zu unterstützen. Ab 2008 wurde iPhones vertrieben. 2013 wurde die Firma FMS Computer übernommen. (fi)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Zamecnik/Sheppard)

Geschäftsführer
Stephen Sheppard
Marcus Zamecnik


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Elektronikfachmärkte

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.222.69.152 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog