Dekom

Event-Agenturen aus Hamburg


DEKOM AG

Adresse:
Kellerbleek 3
22529 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-808181-1
Web: www.dekom.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 39.638 von 140.000

> Mitarbeiter: 73 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1998

> Eigentümer:

Weisflog u.a.
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Die Agentur Dekom ist ein europaweiter Experte für die visuelle Kommunikation.

Schwerpunkte des Hamburger Dienstleisters sind Videokonferenzen und die Medientechnik. Zum Service gehören die Beratung und der Support.

Im Bereich Videokonferenz erfolgen Face-to-face Kollaborationen jeweils vom Einzelplatz bis zur Telepräsenz. Betont wird die herstellerunabhängige Beratung. Zum Einsatz kommen Marken wie Acano und Dekom sowie Polyform oder auch Avaya. Zu den Leistungsmerkmalen zählt die Analyse des kundenindividuellen Bedarfs sowie von Gegebenheiten in technischer Hinsicht.

Im Segment Medientechnik erfolgen Planungen und Installationen für Konferenzräume sowie Hotels oder Sportarenen. Auch für Theater und Museen sowie Krankenhäuser oder Hörsäle werden Lösungen entwickelt.

Als Auszeichnung wurde 2010 die 'LifeSize Reseller oft the Year' erzielt. Auch gibt es eine Reihe von Partner-Qualifikationen wie Polycom Platinum oder Prysm Exklusiv in Deutschland oder die Auszeichnung zum Avaya Video Partner.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1998 als Telekommunikationsfirma. Zu den Schwerpunkten zählten Devices rund um Data und Voice sowie Mobile. 2002 erweiterten sich die Geschäftsfelder auf Videokonferenzen unter der Firmierung Vidofon. 2004 agierte die Agentur als der größte Videokonferenz-Spezialist in Deutschland für Sony. 2006 startete die Etablierung von Dependancen im Ausland. 2007 konnte die Firma Privatel akquiriert werden und 2010 das Systemhaus Dekom. Daraufhin erfolgte die heutige Firmierung. In den Folgejahren wurde das Netz an Niederlassungen ausgebaut. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Weitere Firmen dieser Gruppe (Weisflog u.a.)

Vorstand
Jörg Weisflog
Akaki Togonidze


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Event-Agenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.243.184 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog