Dachdecker-Einkauf Nordwest

Baustoffhändler aus Weyhe


Dachdecker-Einkauf Nordwest eG

Adresse:
Mittelwendung 2
28844 Weyhe

Kreis: Diepholz
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04203-42-0
Web: denw.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 17.888 von 140.000

> Mitarbeiter: 180 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1920

> Eigentümer:

Dachdecker-Einkauf Genossenschaft
Gruppenkriterium Genossenschaften
Inhabergeführt
Holding:
Dachdecker-Einkauf Nordwest ist ein führender Bedachungsfachhandel in Norddeutschland. Das Unternehmen ist an insgesamt neun Standorten vertreten.

Der Großhandel für das Dachbauhandwerk hat Antworten auf Fragen rund ums Dach. Hierbei reicht das Spektrum von Ziegeldächern über Flachdächer bis hin zu begrünten Dächern oder Metalldächern. Die Firma hat mehr als 5.000 Artikel auf Lager.
Dachdecker-Einkauf Nordwest bietet seinen Kunden unter anderem einen Hochkran-Mietservice sowie einen Werkstattservice für Geräte und Maschinen. Abgerundet wird das Spektrum durch eine ausgiebige Beratung sowie durch das Angebot von Serviceleistungen in den Bereichen Technik, Marketing und Logistik.

Der Ursprung des heutigen Unternehmens liegt im Jahr 1920. Hier wurde die Firma Lieferungs- und Einkaufsgenossenschaft im niedersächsischen Varel gegründet. Neun Jahre nach der Gründung wurde der Firmensitz nach Bremen verlegt. 1961 wurde die erste Zweigstelle des Unternehmens eingeweiht.

1972 kam eine Zweigstelle in Bremerhaven hinzu. Bis heute schloss Dachdecker-Einkauf Nordwest weitere Zweigstellen im ostfriesischen Hesel, in Meppen, in Menden und Georgsmarienhütte sowie in Bakum und Stade ein. Der Stammsitz befindet sich in Weye, eine Gemeinde im Landkreis Diepholz in Niedersachsen. (tl)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.


Suche Jobs von Dachdecker-Einkauf Nordwest
Baustoffhändler aus Weyhe

Weitere Stellenangebote



Vorstand
Stefan Krieger
Martin Weniger


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Baustoffhändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.252.153 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog