Deutsche R+S

Gebäudeservice & Reinigungsdienste aus Hannover


Deutsche R+S
Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Adresse:
Weltausstellungsallee 19
30539 Hannover

Kreis: Hannover
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 0511-1600-0
Web: connect2.group

wer-zu-wem-Ranking: Platz 7.827 von 140.000

> Mitarbeiter: 2.500 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1988

> Eigentümer:

Thelen Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Deutsche R+S ist ein Anbieter von Service-Dienstleistungen für verschiedene Branchen und Bereiche.

Gesetzt wird auf ganzheitliche Konzepte und individuell vereinbarte Lösungen. Auf dem Gebäudemanagement und der Gebäudereinigung liegen die Schwerpunkte. Allerdings gehen die Leistungen darüber hinaus und beinhalten beispielsweise auch Garderobenservice, organisatorische Arbeiten für große Events, Sicherheitsservice, Zeitarbeit oder Fahrdienste sowie zahlreiche weitere Dienstleistungen.

Neben den einzelnen Dienstleistungen gibt es für ein paar Branchen beziehungsweise Objektbereiche auch umfassende Fachkonzepte. Diese Branchen sind:
  • Büro und Immobilien
  • Gesundheitswesen
  • Messe und Events
  • Industrie und Gewerbe
  • Flughäfen und
  • Hotelfach

Seinen Verwaltungssitz hat das Unternehmen in Hannover. Dazu kommen bundesweit Niederlassungen in Bremen, Dresden, Fulda, Göttingen, Gütersloh, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Magdeburg, Nürnberg, Oldenburg, Riesa. Weitere regionale Vertretungen werden von dort aus betreut.

Insgesamt wird auf eine dezentrale Organisation geachtet, um vor Ort flexibel reagieren zu können. Einige der Niederlassungen sind formal selbstständige Tochtergesellschaften, einige sind auch rechtlich Teile von R+S. In Tschechien gibt es außerdem noch eine Filiale in Prag.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1914. Ab 1976 begann der Aufbau der einzelnen Sparten mit der Abteilung für Klinik-Dienstleistungen. Seit 1995 trägt es seinen heutigen Namen. Es ist seit Bestehen ein Familienunternehmen. (sc)






Geschäftsführer
Wolfgang Thelen
Christoph Thelen
Dirk Hollands


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Gebäudeservice & Reinigungsdienste

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.143.239 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog