Dima

Gebäudeservice & Reinigungsdienste aus Peine


dima Verwaltungs GmbH

Adresse:
Heinrich-Hertz-Str. 15
31228 Peine

Kreis: Peine
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 05171-7670-0
Web: www.dima-gruppe.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 23.615 von 140.000

> Mitarbeiter: 700 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1990

> Eigentümer:

Di Punzio Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Dima ist ein Experte für Gebäudeservices.

Im Fokus des niedersächsischen Familienunternehmens mit Sitz in Peine stehen sowohl Dienstleistungen rund um Gebäude als auch für Personallösungen. Darüber hinaus finden auch Outsourcing-Services für die Industrie statt. Abgerundet wird die Leistungspalette von einem Onlineshop rund um Reinigungsprodukte.

Im Bereich Gebäudeservice erstreckt sich das Angebot auf Reinigungen rund um den Unterhalt und den Bauabschluss sowie von Maschinen. Zudem zählen die Grundreinigung sowie die Reinigung von Glas und Fassaden zum Portfolio. An Gebäudediensten gehören die Grünanlagenpflege sowie Haus- und Hofdienste zum Maßnahmenkatalog. Ferner werden Spül- und Küchendienste offeriert sowie der Winterdienst.

Im Segment Zeitarbeit werden kaufmännische Fach- und Hilfskräfte vermittelt. Ferner sind Pflegepersonen im Pool erfasst.

Rund um den Industrie-Service erstreckt sich das Outsourcing auf Prüfarbeiten und Selektionsarbeiten in Bezug auf Kunststoffformteile sowie Spritzgießteile sowie Metallteile. Durchgeführt werden ferner Nacharbeiten. Auch können Montageprozesse sowie Verpackungstätigkeiten übernommen werden.

Die Unternehmensgruppe verfügt über Standorte in Hannover und Braunschweig sowie in Hamburg und Berlin. Auch in Stakendorf ist der Betrieb ansässig.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1990. Baubeginn eines neuen Verwaltungsgebäudes war 1991. Von 1992 an wurden Niederlassungen etabliert. Ab 1994 kam es zu diversen Übernahmen in Hannover und Berlin. 1997 wurde das Verwaltungsgebäude erweitert und 2003 neu errichtet. 2007 startete die Arbeitnehmerüberlassung. 2011 wurde der Internetshop eröffnet. (fi)






Geschäftsführer
Marco Di Punzio
Angela Di Punzio-Kühn


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Gebäudeservice & Reinigungsdienste

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.143.17.128 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog