Fantastic Catering

Caterer aus Leipzig


Fantastic Gartenschau Catering
GmbH & Co. KG
Adresse:
Zedernholzweg 18
04178 Leipzig

Kreis: Leipzig
Bundesland: Sachsen
Telefon: 0341-98441-0
Web: www.fantastic-gartenschau-catering.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 64.115 von 140.000

> Mitarbeiter: 120 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1990

> Eigentümer:

Lutz Albrecht
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Fantastic Catering ist ein Leipziger Partyservice und Eventcatering.

Das Unternehmen betrieb ursprünglich seit 1990 mehrere Imbisse in Leipzig. Diese wurden zugunsten der Sachsenstube aufgegeben. 1995 wurde auch diese aufgegeben. Seitdem konzentriert sich der Betrieb auf den Bereich Catering, Veranstaltungsorganisation und historische Gastronomie in der Leipziger Innenstadt.

Seitdem wurden mehrere Restaurants in Leipzig eröffnet, wie das Gasthaus Barthelshof, der Panorama Tower oder die Schnitzelfabrik. Für die Gastronomie des 2003 eröffneten neuen Zentralstadions wurde zusätzlich die Firma Deutschland Event Catering gegründet, an dem Fantastic Catering beteiligt ist. Seit 2006 wird das Unternehmen regelmäßig für die Landesgartenschauen, unter anderem in Bad Essen, Schleswig und Bingen, gebucht.

Das Unternehmen richtet Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder Galas aus. Dafür können auch die Lokale des Unternehmens in Leipzig gebucht werden. Ebenso verfügt die Firma über eine umfangreiche Ausstattung für Küche, Bestuhlung, Küchen-Container, Zelte und mehr. Auf diese Weise kann die gesamte Planung übernommen werden.

Kulinarisch bietet der Caterer ein breites Spektrum an, von traditionellen Speisen der Region über junge Menüs bis hin zu luxuriösen Buffets bereiten die Köche des Unternehmens alles nach Kundenwünschen zu. Auch einen Plattenservice, mit Snack, Fingerfood, Salate, Wurst, Schinken und vielen anderen Leckereien, bietet Fantastic Catering an. Ebenso können Musiker und Künstler für die Events gebucht werden. (hk)






Geschäftsführer
Lars Ritter


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Caterer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.166.7 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog