> 25 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €
> Gegründet 2000
> Eigentümer
Typ: Familien
Inhabergeführt
wer-zu-wem-Ranking
Platz 52.516 von 140.000
Faupel Communication GmbH
Düsseldorfer Str. 88
40545 Düsseldorf
Kreis: Düsseldorf
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0211-74005-0
Web: www.faupel-event.de
Amtsgericht Düsseldorf HRB 40281
UIN: DE214340255
Die Agentur Faupel ist fokussiert auf das Event Marketing.
Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Düsseldorf sind die Planung und Organisation von Messen und Veranstaltungen. Weitere Aufgabenkreise sind Public Relations sowie klassische Werbemaßnahmen.
Das Segment Event Marketing ist untergliedert in drei Geschäftsfelder. Rund um Incentives bilden die Konzeption und das Veranstaltungsdesign sowie Mailings die Schwerpunkte. Zudem umfasst die Leistungspalette sowohl die Anreiselogistik und den Abtransport der Materialien als auch die Betreuung vor Ort und die Dokumentation per Film oder Fotos.
Zum Spektrum Messen gehören kundenindividuelle Standkonzepte sowie die technische Ausstattung und die Präsentation der Produkte. Abgerundet werden die Services durch Shows und das Catering sowie einen Hostessenservice. Bei Veranstaltungen erstreckt sich das Maßnahmenpaket von der Suche eines Veranstaltungsraums über die Auswahl von Künstlern und Referenten bis zum Rahmenprogramm. Durchgeführt wurden Leistungen für Hagebau sowie Knauf und Braas.
Das Spektrum Public Relations umfasst die Sparten Bauen und Wohnen sowie die Freizeit und den Landschaftsbau inklusive von Gärten. Realisiert werden alle Tools innerhalb der Pressearbeit und der Öffentlichkeitsarbeit. In diesem Bereich ist die Agentur eine der führenden Anbieter innerhalb Deutschlands. Als Referenzen sind die Firmen Felux und AEG aufgelistet.
Rund um klassische Werbemaßnahmen gehören sowohl Marketingkonzepte als auch die Markenberatung sowie das Corporate Design und Verpackungslösungen zu den Tätigkeitsfeldern.
Zu den Kunden zählen die Firmen Bayer und Ytong sowie AMM-Reisen. (fi)
Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Düsseldorf sind die Planung und Organisation von Messen und Veranstaltungen. Weitere Aufgabenkreise sind Public Relations sowie klassische Werbemaßnahmen.
Das Segment Event Marketing ist untergliedert in drei Geschäftsfelder. Rund um Incentives bilden die Konzeption und das Veranstaltungsdesign sowie Mailings die Schwerpunkte. Zudem umfasst die Leistungspalette sowohl die Anreiselogistik und den Abtransport der Materialien als auch die Betreuung vor Ort und die Dokumentation per Film oder Fotos.
Zum Spektrum Messen gehören kundenindividuelle Standkonzepte sowie die technische Ausstattung und die Präsentation der Produkte. Abgerundet werden die Services durch Shows und das Catering sowie einen Hostessenservice. Bei Veranstaltungen erstreckt sich das Maßnahmenpaket von der Suche eines Veranstaltungsraums über die Auswahl von Künstlern und Referenten bis zum Rahmenprogramm. Durchgeführt wurden Leistungen für Hagebau sowie Knauf und Braas.
Das Spektrum Public Relations umfasst die Sparten Bauen und Wohnen sowie die Freizeit und den Landschaftsbau inklusive von Gärten. Realisiert werden alle Tools innerhalb der Pressearbeit und der Öffentlichkeitsarbeit. In diesem Bereich ist die Agentur eine der führenden Anbieter innerhalb Deutschlands. Als Referenzen sind die Firmen Felux und AEG aufgelistet.
Rund um klassische Werbemaßnahmen gehören sowohl Marketingkonzepte als auch die Markenberatung sowie das Corporate Design und Verpackungslösungen zu den Tätigkeitsfeldern.
Zu den Kunden zählen die Firmen Bayer und Ytong sowie AMM-Reisen. (fi)
Geschäftsführer
Heinrich Schmitz-Faupel
Barbara Wolscht