Feinkost Meyer (Edeka)

Supermärkte aus Pinneberg


Meyer's Frischemärkte e.K.

Adresse:
Saarlandstr. 65
25421 Pinneberg

Kreis: Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 04101-5949-00
Web: www.meyers-frischemarkt.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 10.545 von 140.000

> Mitarbeiter: 400 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1980

> Eigentümer:

Meyer Pinneberg
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Meyer's Frischemärkte offeriert Lebensmittel.

Im Zentrum des mittelständischen Familienunternehmens aus Schleswig-Holstein mit Sitz in Pinneberg steht ein umfangreiches Sortiment an Produkten für den täglichen Bedarf. Im Service enthalten ist die Zusammenstellung von Präsentkörben.

Im Bereich Lebensmittel werden sowohl Feinkostwaren angeboten als auch Frischeprodukte und Getränke. Kühlprodukte stehen genauso bereit wie das Segment Non Food. Darüber hinaus erstreckt sich die Leistungspalette auf Obst und Gemüse sowie Tiefkühlkost und ein Trockensortiment. Abgerundet wird das Portfolio durch Weine und Spirituosen.

Verfügbar ist die Kundenkarte Frischecard für Gewerbetreibende und Freiberufler sowie Behörden und auch Vereine. Vorteil ist der Einkauf auf Rechnung.

Auf Wunsch können gegen eine Gebühr die eingekauften Waren nach Hause transportiert werden. Die Auslieferung erfolgt je nach Filiale zu bestimmten Wochentagen.

2005 wurde die Filiale in Niendorf und 2005 die Filiale auf Sylt ausgezeichnet als Supermarkt des Jahres.

Es gibt eine Reihe an Standorten im Hamburger Raum sowie eine Filiale auf Sylt.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1980 als Feinkostgeschäft Spar Bert Meyer. Ab 1985 kam es zu Erweiterungen der Verkaufsfläche. 1994 fand die Umfirmierung in Feinkosthaus Bert Meyer statt. Im Laufe der Zeit entstanden immer neue Filialen. 2005 vollzog sich die Abgrenzung zwischen den Filialen Eurospar und Feinkost Meyer. 2007 schloss sich das Unternehmen der EDEKA-Genossenschaft an und es fand die Umbennung statt in Meyer's Frischemärkte und Meyer's Frischecenter. (fi)



Suche Jobs von Feinkost Meyer (Edeka)
Supermärkte aus Pinneberg

Weitere Stellenangebote



Inhaber
Bert Meyer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Supermärkte

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.188.175.182 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog