Fleischwaren Oschatz
Metzgereien aus Oschatz

> 100 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1958


Typ:
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 53.616 von 140.000

Oschatzer Fleischwaren GmbH

Wellerswalder Weg 2
04758 Oschatz

Kreis: Nordsachsen
Bundesland: Sachsen
Telefon: 03435-622614
Web: www.fleiwa-oschatz.de

Amtsgericht Leipzig HRB 3397
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE141786949

Die Firma Oschatzer Fleischwaren verfügt regional über mehrere Filialen.

Offeriert werden vom Unternehmen aus Sachsen mit Sitz in Oschatz ein umfangreiches Sortiment an Wurst und Fleisch. Das Spektrum erstreckt sich von Bockwurst über Paprikapastete bis zu Rouladen. Wöchentlich gibt es spezielle Sonderangebote. Darüber hinaus wird täglich ein wechselndes Mittagsgericht angeboten. Serviert werden von Kesselgulasch über Kochklopse bis zu Milchreis. Vervollständigt werden die Services durch das Catering. Innerhalb der Region zählt der Anbieter zu den führenden Verarbeitern von Fleisch.

Der Partyservice umfasst die Anlieferung der Gerichte. Gestaltet werden sowohl warme als auch kalte Buffets. Zur Auswahl stehen von Schweinekammbraten über Schmorbraten bis zu gebackenem Putenfleisch und Geflügelspezialitäten inklusive Lachsgratin. Geordert werden kann auch Wild wie Rehgulasch oder Wildschweinrollbraten. Vervollständigt wird das Programm von Beilagen wie Kaisergemüse und Kartoffeln oder Salate inklusive Desserts.

Es gibt elf Filialen. Fünf befinden sich in Oschatz und die anderen von Strehla über Belgern bis Mügeln. Darüber hinaus erfolgt der Vertrieb über die Imbissversorgung.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1958 als Produktionsgenossenschaft durch fünf Handwerksmeister. Ziel war es, die regionalen Verbraucher mittels der Handelsorganisation mit Fleisch und Wurstwaren zu versorgen. Aufgenommen wurde die Produktion ein Jahr später in drei Werken. 1978 wurde eine neue Produktionsstätte gebaut. Anlässlich der Wende entstand Anfang 1991 die heutige Gesellschaft. Investiert wurden anschließend in Verkaufswagen und neue Filialen. (fi)






Geschäftsführer
Thomas Fischer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Metzgereien

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.207.163.25 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog