Flowfact

Softwarehersteller aus Köln


FlowFact GmbH

Adresse:
Holweider Str. 2a
51065 Köln

Kreis: Köln
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0221-99590-0
Web: flowfact.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 44.376 von 140.000

> Mitarbeiter: 120 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1985

> Eigentümer:

1. Hellman & Friedman (USA)
2. Blackstone (USA)
Gruppenkriterium Investoren
Inhabergeführt
Holding: Scout Gruppe
Die Firma Flowfact ist spezialisiert auf Softwares für das Managen von Kundenbeziehungen.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Köln stehen Entwicklungen zum Einsatz für die Immobilienbranche. Schwerpunkte bilden die Geschäftsbereiche Business Development sowie Research.

Offeriert werden diverse Lösungen für unterschiedliche Zielgruppen.
Für selbständige und kleinere Immobilienvermarkter gibt es das eingetragene Produkt Happy. Abgebildet und dokumentiert werden alle Arbeitsschritte. Ferner kommt es zur zentralen Sammlung von E-Mails und Adressen sowie Profilen der Interessenten.

Mittelständische Auftraggeber profitieren vom flexiblen Customer Relationship Management CRM als umfassende Lösung. Vereint sind die Bereiche Vertrieb und Büroorganisation sowie Marketing und Controlling. Für professionelle Immobilienverwalter wurde Performer CRM entwickelt. Integriert ist die komplette Unternehmensorganisation inklusive der Verwaltung von Kontakten und Objekten. Auch gibt es vordefinierte Prozessabläufe.

Für Projektentwickler und Bauträger erfolgt eine übersichtliche Darstellung von Grundstücken oder der Bauplanung sowie zur Fristenverwaltung oder das Mängelmanagement. Auch gibt es eine Verbindung von CRM sowie der Buchhaltung durch die Integration von FiBuScan. Dieses Produkt wurde 2014 mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Abgerundet wird die Leistungspalette mit Lösungen für die Wohnungswirtschaft sowie die Real Estate Industry mit einem transparenten Management der Kundenbeziehungen.

Genutzt werden die Produkte von rund fünftausend Unternehmen.

Ein weiterer Standort wurde im schweizerischen Starrkirch-Wil etabliert.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1985. Übernommen wurde das Unternehmen 2014 als hundertprozentige Tochter von Immobilien Scout 24. (fi)






Geschäftsführer
Rafael Palluch


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Softwarehersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.131.110.169 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog