Gewürzmühle Ossege

Gewürzhersteller aus Hilter am Teutoburger Wald


Gewürz Mühle Ossege GmbH & Co. KG

Adresse:
Münsterstr. 70
49176 Hilter am Teutoburger Wald

Kreis: Osnabrück
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 05424-29375-6
Web: www.galen-ossege.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 46.996 von 140.000

> Mitarbeiter: 50 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2004

> Eigentümer:

Stefan Ossege
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Gewürzmühle Ossege entwickelt qualitative Gewürzmischungen.

Im Fokus des Familienunternehmens aus Niedersachsen mit Sitz in Hilter am Teutoburger Wald steht der Handel mit vielfältigen Würzmitteln. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von Erzeugnissen für Wurst- und Fleischwaren bis zu Molkereiprodukten. Ergänzt wird das Programm von Lösungen für Backwaren und Kartoffelprodukte sowie Obst oder auch Tauchmassen. Saucen und exklusive Salze runden das Sortiment ab.

Für Wurstwaren gibt es Gewürzmischungen sowie Compounds für die Produktion von Brüh- und Bratwürsten sowie Roh- und Kochwürsten. Alle Waren werden chargengerecht abgepackt.
Rund um Fleisch stehen Grillgewürze zur Verfügung. Entwickelt werden Neuheiten.
Im Bereich der Molkereiprodukte sowie Brot- und Backwaren werden sowohl keimreduzierte Flüssig- als auch Trockenwürzungen offeriert. Zudem gibt es frische Kräuter für die Produktion von Kräuterbutter inklusive Bärlauchquark.

Eine Kernkompetenz ist zudem das Würzen von Kartoffelprodukten wie Reibeplätzchen oder Gemüsebratlinge. Präsentiert werden insofern kundenspezifische Gewürzcompounds.
Vervollständigt wird das Programm von der Frischhaltung von Obst, Salat und Gemüse ohne Konservierung in Bioqualität. Gesamtlösungen stehen auch für Fischprodukte bereit. Ferner gibt es Oberflächenveredelungen als Tauchmassen für Wurst sowie Käse.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2004 von Stefan Ossege. 2011 erfolgten Investitionen in ein neues Logistiklager. 2014 wurde das Exportgeschäft durch Handelsvertretungen forciert. 2018 erweiterte sich das Sortiment auf die Marke 'Genuss Mafia'. 2018 startete die Partnerschaft mit einem russischen Importeur. 2020 wurde die Halal-Zertifizierung erteilt. (fi)






Geschäftsführer
Stefan Ossege


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Gewürzhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.143.0.157 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog