Gebr. Flach (Servicebund)

Großverbraucher-Service aus Frielendorf


Flach GmbH

Adresse:
Kasseler Str. 1
34621 Frielendorf

Kreis: Schwalm-Eder-Kreis
Bundesland: Hessen
Telefon: 06691-9494-90
Web: www.flach-sb.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 15.228 von 140.000

> Mitarbeiter: 114 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1925

> Eigentümer:

Flach Frielendorf Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Flach ist ein Vollsortimenter für gastronomische Betriebe.

Im Zentrum des hessischen Unternehmens mit Sitz in Frielendorf-Leimsfeld steht der Vertrieb von Produkten für die Gastronomie und Hotellerie sowie die Gemeinschaftsverpflegung.

Offeriert werden sowohl Food-Produkte als auch Non-Food. In der Leistungspalette enthalten sind Frischwaren und Getränke sowie Molkereiprodukte und Tiefkühlkost.
Darüber hinaus gehören Hygieneartikel und Produkte in Bezug auf die Profi-Küche zum Portfolio.

Offeriert werden rund 12.000 Artikel.
Der Aktionsradius umfasst Hessen und die angrenzenden Bundesländer. Beliefert werden circa 5.000 Kunden.

Es gibt einen zweiten Standort im hessischen Büttelborn.

Das Unternehmen ist Mitglied des führenden Verbandes Service-Bund und verfügt somit über die Möglichkeiten des nationalen Einkaufs. Gleichzeitig werden regionale Sortimente ins Programm aufgenommen.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1925 von Fritz Flach als Tante-Emma-Laden. 1948 übernahm Sohn Heinrich und dessen Ehefrau Gretel das Geschäft. 1967 entstand ein neues Gebäude inklusive einer Lagerhalle. 1975 kam es zum Einstieg in das Großhandelsgewerbe. 1983 übernahmen die Söhne Thomas und Paul-Friedrich den Betrieb unter Gebrüder Flach. 1986 vollzog sich der Eintritt in den Einkaufsverband. 1994 entstand der heutige Firmensitz. 2006 wurde Thomas Flach alleiniger Gesellschafter und es erfolgte die Umbenennung. 2008 kam es zur Übernahme der Firma Weber und 2011 der Firma Vreriksen. 2013 erfolgte die Etablierung des zweiten Standorts und Sohn Friedrich trat in der vierten Generation in die Leitung ein. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.


Weitere größere Standorte
Flach Rhein-Main GmbH in 64572 Büttelborn / Telefon: 06152-80632-0






Geschäftsführer
Thomas Flach
Annemarie Flach-Lausmann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Großverbraucher-Service

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.15.156.140 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog