Gebr. Jancke
Lebensmittelhersteller aus Hamburg

> 37 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1952

> Eigentümer

Jancke Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 37.656 von 140.000

Gebr. Jancke GmbH

Essener Bogen 3
22419 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-527222-0
Web: www.jancke.de

Amtsgericht Hamburg HRB 34799
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE118656397

Gebr. Jancke ist ein Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, das Halbfabrikate für die Lebensmittel- insbesondere für die Süßwarenindustrie herstellt.

Zum Sortiment gehören neben Nussprodukten wie Haselnusskerne, Mandeln, Streusel und Krokantwaren auch Glasuren und Cremes wie Kakao-, Schoko- und Milchcreme sowie Fettglasuren und Pasten. Zur Herstellung von Glasuren, Cremes und Pasten verfügt das Unternehmen an seinem Stammsitz in Hamburg über vier Mühlen mit einer Kapazität von über 2.000 Kilogramm pro Stunde.

Abnehmer der Waren sind überwiegend Lebensmittelhersteller aus der Süßwarenindustrie. Jancke liefert seine Produkte in verschiedenen Transporteinheiten, vom Tankzug über Container, Big Bags, Säcke, Eimer oder Blöcke. Zur Verbesserung und Qualitätskontrolle seiner Produkte unterhält das Familienunternehmen eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung mit chemisch-physikalischem und mikrobiologischem Labor.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahr 1952 von Kurt Jancke. Nach erfolgreicher Etablierung am Markt übernahmen die Söhne des Gründers das Unternehmen, das seit 1976 unter dem Namen Gebrüder Jancke firmiert. Im Jahr 1978 zog die Firma aus Platzgründen vom Stadtteil Winterhude in den Hamburger Norden um und beschäftigt heute knapp 40 Mitarbeiter. (jb)






Geschäftsführer
Rainer Vent
Sebastian Jancke


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Lebensmittelhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 35.172.223.130 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog