Gerresheim

Caterer aus Hamburg


Gerresheim serviert GmbH & Co. KG

Adresse:
Australiastr. 52b
20457 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-60017-0
Web: www.gerresheim-serviert.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 104.899 von 140.000

> Mitarbeiter: 45 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1976

> Eigentümer:

Klaus Gerresheim
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Gerresheim Serviert ist eine Cateringfirma, die die Konzeption, Planung und Durchführung von Events anbietet.

Dabei liegt der Schwerpunkt der Veranstaltungen auf Hamburg, wo das Unternehmen auch im Hafen ansässig ist. Dort betreibt es mit dem Schuppen 52 einen Veranstaltungsort, der zum einen Platz für bis zu 3.000 Personen auf etwa 6.000 Quadratmetern hat, die bei Bedarf auch unterteilt werden können. Zum anderen ist dieser Ort, ein alter Speicherschuppen, der Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut wurde, typisch hamburgisch mit einem sehr speziellen Ambiente.

Ein zweiter Veranstaltungsort mit einem ebenfalls nicht alltäglichen Touch ist die ehemals königliche Yacht MS Britannia, die 1997 ausgemustert wurde und jetzt in Edinburgh vor Anker liegt. Dazu kommen rund vierzig weitere Locations wie alte Herrenhäuser, Schlösser und Galerien.

Zu den Arten der Veranstaltungen, die von Gerresheim durchgeführt werden können, gehören Produktpräsentationen und Messen, Kongresse, Tagungen und Workshops genauso wie große Feste oder Gala-Diners, Konzerte, Shows und Filmvorführungen.

Gearbeitet hat das Unternehmen schon für zahlreiche Kunden, Prominente und große Konzerne, zu denen unter anderem die Allianz, Coca Cola, Gruner + Jahr, Sony und Tchibo sowie Rudolf Augstein, Helmut Schmidt oder Jan Philipp Reemtsma.

Klaus Gerresheim begann 1976 mit seinem Betrieb und baute ihn in der Folge zu einem führenden Catering-Unternehmen in Deutschland aus. (sc)






Geschäftsführer
Marco Dilger
Sebastian Lenschow
Klaus Gerresheim


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Caterer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.143.168.172 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog