Getränke Göbel

Getränkemärkte aus Neu-Ulm


Getränke Göbel GmbH

Adresse:
Leibnizstr. 1
89231 Neu-Ulm

Kreis: Neu-Ulm
Bundesland: Bayern
Telefon: 0731-979304-0
Web: www.getraenke-goebel.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 14.301 von 140.000

> Mitarbeiter: 254 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1993

> Eigentümer:

Göbel Getränke Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Getränke Göbel ist ein regional im Süden Deutschlands agierender Getränkegroßhändler.

Das Wirkungsgebiet erstreckt sich zwischen Stuttgart im Westen und Augsburg im Osten, zwischen Rothenburg ob der Tauber im Norden und Immenstadt im Allgäu im Süden. Neben den mehr als sechzig eigenen Filialen werden auch selbstständige Partner über ein Systemkonzept vom Zentrallager am Hauptsitz in Neu-Ulm aus versorgt. Dazu zählen vor allem große Tankstellen.

Die Getränkeabholmärkte bilden zwar das Rückgrat des Unternehmens. Es beliefert aber auch mehrere hundert gastronomische Betriebe und andere Getränkehändler. Zudem werden freie Getränkehändler bei der Vermarktung, Gastwirte und Hotelliers bei Konzeption, Einrichtung und Finanzierung beraten und unterstützt.

Die eigenen Niederlassungen verfügen über eine durchschnittliche Fläche von 600 Quadratmeter und fünfzig Kundenparkplätze. Das Sortiment aus mehr als 1.500 Produkten wird in allen Läden gleich aufgebaut über eine Wasserstraße, eine Bierstraße und eine Weinstraße verkauft.

Der heute noch als Alleingesellschafter und Geschäftsführer aktive Walter Göbel eröffnete 1993 seinen ersten Getränkemarkt in Aalen. Im Laufe der Jahre erweiterte er sein Kundenspektrum von zunächst ausschließlich Privathaushalten auch auf Gastronomie und Einzelhandel. (sc)






Geschäftsführer
Walter Göbel
Jörg Strobel
Norbert Göbel
Martin Göbel
Peter Göbel


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Getränkemärkte

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.191.211.66 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog