Göbber

Unternehmen Obst & Gemüse aus Eystrup


Göbber GmbH

Adresse:
Bahnhofstr. 40
27324 Eystrup

Kreis: Nienburg (Weser)
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04254-37-0
Web: www.goebber.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 2.319 von 140.000

> Mitarbeiter: 381 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro

> Gegründet: 1888

> Eigentümer:

Mayntz Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Göbber ist ein Hersteller von Konfitüren, Gelees, Fruchtsirupen und Honig.

Das sehr breit aufgestellte Produktsortiment ist auf vier verschiedene Schwerpunktbereiche ausgerichtet:
  • Lebensmitteleinzelhandel
  • Großverbraucher
  • Backgroßhandel
  • Back- und Süßwarenindustrie

Sowohl große, für den C&C-Handel gemachte Verpackungen als auch kleinere Gläser für den Endverbraucher gehören zum Portfolio. Das beinhaltet Konfitüren, Grütze, Getränkesirup, Fruchtfüllungen und Diätprodukte, aber auch Aufsteller und ähnliche verkaufsfördernde Artikel.

In den Verkauf gehen die Erzeugnisse unter dem Markennamen Göbber und als Handelsmarke. Die bekannteste Serie läuft unter dem Namen 100 Frucht und wirbt mit einem vergleichsweise hohen Fruchtanteil. Zu den verarbeiteten Früchten gehören einheimische Gewächse wie Birne, Pflaume, Rhabarber und Stachelbeere, aber auch exotische Pflanzen wie Kiwi, Açai oder Ananas.

Göbber verwendet ausschließlich kontrollierte Rohwaren und Zutaten. Kontrolliert wird das nicht nur durch eigene, sondern auch durch externe Prüflabore. Ein Teil der Produktion ist frei von künstlichen Zusätzen. Für den Großhandel und die Industrie werden des Weiteren auch umfangreiche Beratungsleistungen angeboten, vor allem bei der Fertigung von Halbfabrikaten.

Seinen Stammsitz mit der dazugehörigen Produktion hat das Unternehmen in Eystrup in Niedersachsen. Dort befindet sich darüber hinaus auch noch ein Verkaufsgeschäft, das unter dem Namen MarmeLaden firmiert. Geliefert werden die Erzeugnisse in große Teile des europäischen Raums.

Gegründet wurde das Unternehmen 1888 von Friedrich Göbber in Eystrup. Zunächst wurden Konfitüren und Obstsirupe aus den Früchten der Nachbarsgärten hergestellt. Heute wird Göbber in der vierten Generation der Gründerfamilie von Michael Mayntz geführt. (sc)

Wesentliche Mitbewerber von Göbber
Unternehmen Obst & Gemüse aus Eystrup
sind Andros Deutschland, Schwartauer Werke, Stute Nahrungsmittelwerke und Zentis.

Die Marken von Göbber
Unternehmen Obst & Gemüse aus Eystrup
sind Göbber (Marmelade) und Power Sirup (Sirup).

Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.


Suche Jobs von Göbber
Unternehmen Obst & Gemüse aus Eystrup

Weitere Stellenangebote



Weitere Firmen dieser Gruppe (Mayntz Familie)

Geschäftsführer
Michael Berghorn
Jens Arne Ehrhardt

Dieses Unternehmen ist auch Hersteller von No-Name-Produkten dieses Herstellers


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Unternehmen Obst & Gemüse

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.23.123 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog