Gross Bauunternehmen

Bauunternehmen aus Sauerlach


Groß Bauunternehmen GmbH

Adresse:
Rudolf-Diesel-Ring 13
82054 Sauerlach

Kreis: München (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 08104-6480-0
Web: www.gross-bauunternehmen.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 31.179 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1975

> Eigentümer:

Gross Sauerlach Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Unternehmen Gross ist ein Bauunternehmen, das sich auf alle Arbeiten rund um das Thema Bauen spezialisiert hat.

Die Firma bietet einen umfassenden Service: von der Beratung, Planung über den Rohbau bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Das gilt sowohl für Wohnungs- als auch für Gewerbeimmobilien. Die Leistungspalette umfasst weiterhin den Hoch- und Tiefbau, Umbauarbeiten, Renovierungen, Altbausanierung und den Gewerbebau. Darüber hinaus bietet das Unternehmen den schlüsselfertigen Bau, Erd- und Kanalbau und Containerdienste an.

Die Wurzeln des Unternehmens liegen in der sächsischen Stadt Chemnitz. Hier wurde die Firma kurz nach dem Kriegsende von Johannes Gross gegründet. Kurz vor dem Mauerbau flüchtete er mit seiner Familie in den westlichen Teil Deutschlands, wo er 1970 gemeinsam mit seinem Sohn Winfried das Bauunternehmen in seiner heutigen Form etablierte. Im Jahr 1976 übernahm Winfried Gross das Unternehmen als alleiniger Geschäftsführer. Zunächst war das Unternehmen auf Rohbauarbeiten aller Art spezialisiert. Anschließend wurde das Leistungsspektrum permanent erweitert.

Stammkunden sind in der Brauereibranche oder unter anderem im Massivhausbau ausfindig zu machen. Das Unternehmen ist 20 Kilometer südlich von der bayerischen Metropole München beheimatet. (tl)






Geschäftsführer
Carsten Freitag


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Bauunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.191.21.86 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog