Hardy's Freizeit Studio Augsburg

Fitnessstudios aus Greifenberg


Hardy's Freizeit Sport & Event GmbH

Adresse:
Schondorfer Str. 6
86926 Greifenberg

Kreis: Landsberg am Lech
Bundesland: Bayern
Telefon: 08192-9333-0
Web: www.hardys-freizeit.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 70.994 von 140.000

> Mitarbeiter: 250 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1987

> Eigentümer:

Reinhard Klinke
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Hardy's ist spezialisiert auf Fitnessprogramme und Wellness.

Im Zentrum des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Greifenberg steht eine Vielzahl an Sportangeboten für Erwachsene und Jugendliche. Möglich sind von der Rehabilitation über Yoga bis zu Rückenfit oder Bodyjam. Betrieben werden vier Studios. Je nach Standort werden unterschiedliche Kurse angeboten. Dazu gehören Events wie die 'Horror Night'.

Im Studio Greifenberg gibt es eine umfassende Auswahl für Erwachsene. Angeboten werden auch Ju-Jutsu sowie Pilates. Rund um die Marke LesMills erstreckt sich das klassische Angebot von Bodypump bis Bodyattack. In Landsberg und Fürstenfeldbruck sowie Augsburg ist das Angebot nicht ganz so vielseitig. Am Standort Landsberg gibt es zusätzlich Fitboxen, aber kein Yoga. In Fürstenfeldbruck und Augsburg werden auch Zumba und Yoga offeriert. Jugendliche können mit Ausnahme von Augsburg an einem speziellen Kinderzirkel und Hardy's-Kursen ab 12 Jahren teilnehmen.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1987 von Reinhard Klinke. Der erste Standort befand sich in Schondorf am Ammersee auf 500 Quadratmeter. Trotz der nur 3000 zählenden Einwohner stieg die Zahl der Mitglieder auf 800 an. 1998 erfolgte die Neueröffnung beim Warmfreibad Greifenberg. 2001 wurde der erste Preis als Unternehmer des Jahres erzielt. 2002 wurde die LesMills Lizenz erteilt. 2004 eröffnete das Studio in Landsberg, 2008 in Fürstenfeldbruck, 2009 in Augsburg und 2010 in Greifenberg das Hardy's Hotel und die Beautylounge. (fi)






Geschäftsführer
Reinhard Klinke


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fitnessstudios

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.141.24.134 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog