Pflegeheim Haus Wartenberg
Pflegeheime aus Geisingen

> 250 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1872

> Eigentümer

Zweckverband Pflegeheim Haus Wartenberg
Typ: Kommunen
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 37.041 von 140.000

Zweckverband
Pflegeheim Haus Wartenberg in Geisingen
Tuttlinger Str. 3
78187 Geisingen

Kreis: Tuttlingen
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07704-808-0
Web: pflegeheim-geisingen.de


Genossenschaftsregister:
Rechtsform: Keine Eintragung im Handelsregister
UIN:

Das Pflegeheim Haus Wartenberg ist ein Seniorenpflegeheim aus Geisingen im Landkreis Tuttlingen in Baden-Württemberg.

Das Pflegeheim Haus Wartenberg besteht aus fünf Häusern mit 340 Betten für die stationäre Pflege von Senioren in allen Pflegestufen. In einem Gemeinschaftsgebäude sind ein Schwimmbad, eine Arztpraxis sowie Therapieräume, ein Fiseursalon und eine Cafeteria mit Sonnenterrasse untergebracht. 1986 wurde dem Zentrum eine Berufsfachschule für Altenpflege angeschlossen.

Das Haus steht in einer langen Tradition. 1872 wurde die Kreispflegeanstalt Geisingen eröffnet. Zuvor wurde hier aber schon im Mittelalter ein Leprosen- und Aussätzigenhaus geführt. Das Haus Wartenberg wurde 1956 in Betrieb genommen. Es folgen nach und nach weitere Bauten. 2000 wurde das Haus Baar II eröffnet, das auch jüngere schwerstpflegebedürftige Erwachsene aufnimmt. (hk)






Werksleiter
Anette Angel


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Pflegeheime

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.224.90.25 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog