Höft Bauunternehmen

Bauunternehmen aus Flensburg


Höft Bauunternehmen GmbH & Co. KG

Adresse:
Langberger Weg 19
24941 Flensburg

Kreis: Flensburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 0461-57081-0
Web: www.hoeft-bau.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 23.918 von 140.000

> Mitarbeiter: 120 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1892

> Eigentümer:

Höft Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Höft ist ein regional aktives Bauunternehmen.

Auf Grund des Firmensitzes in Flensburg zählt auch der deutsche Norden, insbesondere der Raum Schleswig-Holstein, zu den Schwerpunktgebieten von Höft. Sowohl die Projektierung und Errichtung von Miets- und Einzelhäusern gehört zum Portfolio als auch der Bau von das Stadtbild mit prägenden großen Bauten und die Sanierung historischer Gebäude.

Dementsprechend sind die Leistungen bei Höft auf folgende Geschäftsfelder verteilt:
  • Schlüsselfertiges Bauen
  • Beton- und Maurerarbeiten
  • Umbauten und Reparaturarbeiten
  • Sanierungen
  • Projektentwicklung und
  • Einfamilienhäuser

In Flensburg arbeitet Höft eng mit verschiedenen Firmen, auch aus Dänemark zusammen. Beispielsweise wurde zwischen Sommer 2007 und Jahresbeginn 2009 die rohbaufertige Erstellung inklusive der Verblendfassade der Gartenstadt im Flensburger Stadtteil Weiche auf rund achtzig Quadratmetern geleistet.

Darüber hinaus gibt es mit Höft Bau Sylt eine Tochterfirma auf der bekannten Nordseeinsel. Die hat ihre Tätigkeitsbereiche auf alle Leistungsfelder des modernen Hochbaus von Neubau über Umbau bis zu Reparatur ausgedehnt.

Hermann Höft begann 1892 in Flensburg mit einem Baugeschäft. Schon nach einigen Jahren baute seine Firma nicht mehr nur Wohnhäuser, sondern auch große öffentliche Gebäude wie die Flensburger Hauptpost und die Petrikirche in der Neustadt. 1968 wurde die Tochterfirma auf Sylt gegründet. Inzwischen wird das Unternehmen in der vierten Generation von einem Urenkel des Gründers geleitet, der ebenfall auf den Namen Hermann Höft hört. (sc)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Hermann Höft
Henrik Höft


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Bauunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.137.178.133 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog